Mein Lieblingsartikel: Bowflex SelectTech Set BF1090 + Hantelständer

0 Kommentare
Sebastian mit dem Bowflex SelectTech Set BF1090

In dieser Kategorie stellen Euch unsere Kollegen bei Sport-Tiedje regelmäßig ihre Lieblingsartikel vor!

Hallo, ich bin Sebastian!

Ich bin Geschäftsführer bei Sport-Tiedje und für die Bereiche Fachmarktbetreuung, den Ausbau des nationalen und internationalen Standortnetzes sowie den Einkauf zuständig.

Mein Lieblingsartikel in unserem Online-Shop ist das Bowflex SelectTech Set BF1090 inklusive Hantelständer.

Briefkopf_ST und TF_150

 

 

 

Das Bowflex SelectTech Set BF1090 inklusive Hantelständer nutze ich in meinem privaten Fitnessraum zusammen mit einer Hantelbank und einer Bodycraft HFT Kabelzugstation. Das Hantelsystem ist regelmäßig im Einsatz und erfüllt zu 100 % seinen Zweck.

 

Bowflex SelectTech Set BF1090 + Hantelständer

Die besonderen Eigenschaften des Bowflex SelectTech Set BF1090 inklusive Hantelständer sind für mich:

  • 16 Gewichtsstufen in einer Hantel (4,5 bis 40,8 kg)
  • innerhalb von wenigen Sekunden ist das Gewicht verstellt
  • extrem platzsparend und optisch ansprechend
  • qualitativ sehr hochwertig und langlebig

>>>Bowflex SelectTech Set BF1090 + Hantelständer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert