Mein Lieblingsartikel: Taurus Balance Pad

1 Kommentar

In dieser Kategorie stellen Euch unsere Kollegen bei Sport-Tiedje regelmäßig ihre Lieblingsartikel vor!

Briefkopf_ST und TF_150Hallo, ich bin Otto!

Ich arbeite bei Sport-Tiedje in der Commercial Division, betreue also unsere Großkunden.

Mein Lieblingsartikel in unserem Online-Shop ist das Taurus Balance Pad.taurus_balance_pad_001_d

Vor vier Monaten habe ich mich beim Basketballspielen verletzt. Nach einem Sprung bin ich unglücklich gelandet und es sind die Innen- und Außenbänder im rechten Fuß gerissen. Dabei habe ich mir außerdem das Schienbein gebrochen. Seit Januar nutze ich das Taurus Balance Pad zusätzlich zur Physiotherapie um die Kraft und Koordination in meinem Fuß zu verbessern.

Ich kann den Fuß jetzt fast wieder normal belasten und mein Physiotherapeut sagt, ich habe riesige Fortschritte gemacht! Ich denke, meine Eigeninitiative durch das Training zuhause hat sich gelohnt.

>>> Taurus Balance Pad

Ein Gedanke zu „Mein Lieblingsartikel: Taurus Balance Pad

  1. Lisa

    Ich bin auch begeistert von Balancepads und wie sie nach Verletzungen die Heilung deutlich verbessern. Ich hatte mir im Fuß auch mal die Bänder gerissen und in der Physiotherapie dann mit einem Balancepad meine Stabilisation und Muskeln wieder aufgebaut. Wirklich ein Wunderding diese kleine Matte.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.