Mein Lieblingsartikel: Berg Toys Trampolin Favorit inkl. Sicherheitsnetz Comfort

1 Kommentar

In dieser Kategorie stellen Euch unsere Kollegen bei Sport-Tiedje regelmäßig ihre Lieblingsartikel vor!

Hallo, ich bin der Osterhase!

Ich arbeite bei Sport-Tiedje in der Easter Egg Division, verteile also die Ostereier.


Briefkopf_ST und TF_150

Mein Lieblingsartikel in unserem Online-Shop ist das Berg Toys Trampolin Favorit inkl. Sicherheitsnetz Comfort

Ich habe das Glück, nur wenige Tage im Jahr arbeiten zu müssen. Dadurch war ich häufig im Frühling außer Form.

Seit ich regelmäßig auf dem Trampolin trainiere, bin ich sehr fit. Ich habe das Gefühl an Ostern durch das ganze Land hüpfen zu können. Das Trampolinspringen macht mir sehr viel Spaß. Positiver Nebeneffekt: Meine Sprungkraft hat sich dadurch stark verbessert.

Der Osterhase und das Sport-Tiedje Blog-Team wünschen allen Lesern frohe Ostern!

>>> Berg Toys Trampolin Favorit inkl. Sicherheitsnetz Comfort

One thought on “Mein Lieblingsartikel: Berg Toys Trampolin Favorit inkl. Sicherheitsnetz Comfort

  1. Alexander

    Das Trampolin Springen ist wirklich eine gute Beschäftigung um fit zu bleiben. Es macht so viel Spaß und man tut etwas für den ganzen Körper. Vor allem draußen, auf dem Gartentrampolin ist es besonders schön.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert