Mein Lieblingsartikel: Kreidler E-Bike Vitality Eco 6

0 Kommentare
Steffi nimmt Katharina auf dem Kreidler E-Bike mit

In dieser Kategorie stellen Euch unsere Kollegen bei Sport-Tiedje regelmäßig ihre Lieblingsartikel vor!

Hallo, ich bin Steffi!

Ich arbeite bei Sport-Tiedje im Marketing.

Briefkopf_ST und TF_150

Mein Lieblingsartikel in unserem Online-Shop ist das Kreidler E-Bike Vitality Eco 6

Das Kreidler E-Bike Vitality Eco 6

Das Kreidler E-Bike Vitality Eco 6

Ich fahre – außer bei Regen – jeden Tag mit dem Rad zur Arbeit. Auch in der Freizeit fahre ich gerne Rad. Gerade bei bergigen Strecken bietet das E-Bike enorme Unterstützung. Dank des E-Bikes komme ich ohne zu schwitzen bei der Arbeit an. Man sagt zwar, dass es in Schleswig oft regnet, aber das stimmt so nicht. Gerade im Sommer haben wir hier viele warme Tage. Auch sehr komfortabel: Mit dem Kreidler Vitality Eco 6 brauche ich keinen Parkplatz zu suchen.

 >>> Kreidler E-Bike Vitality Eco 6

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert