Sport-Tiedje Business Solutions: Ein HOIST-Kraftzirkel für das LOVFIT Fitnessstudio in Berlin

0 Kommentare

Seit letztem Jahr gibt es ein neues Fitnessstudio in der deutschen Hauptstadt, der Lovfit Sports Club. Mit ausgezeichneten Trainingsgeräten und innovativen Trainingskonzepten möchte das Fitnessstudio neue Trends in der kommerziellen Fitnessbranche setzen. Sport-Tiedje hat das Fitnessstudio mit einer Auswahl an Premium-Geräten ausgestattet.

Der Inhaber des Fitness-Studios, Niclas Bönström, der ebenfalls Gründer der Frauen-Fitnesstudiokette Mrs. Sporty ist, setzt in seinem neuen LOVFIT-Fitness-Studio auf die innovativen und revolutionären Studio-Geräte von HOIST. Insgesamt zehn Fitnessgeräte der HOIST Roc-it Selectorized Serie stehen nun im Fitness-Studio zum Training bereit. Das Besondere an den HOIST Geräten ist die ROX-Technologie (Ride Oriented Xercise). Dank dieser Technologie wird der ganze Körper des Trainierenden in die Bewegung integriert, so dass ein fließender Bewegungsablauf möglich ist.

Aufmerksam wurde Bönström auf die HOIST-Geräte am Sport-Tiedje Stand auf der FIBO in Köln. Dort gab es den ersten Kontakt zu Sport-Tiedje, der sich mittlerweile auf eine sehr gute Zusammenarbeit ausgeweitet hat.

Das LOVFIT Fitness-Studio arbeitet mit dem Trainingskonzept „Pixformance“, welches auch bei Mrs. Sporty sehr erfolgreich eingesetzt wird. Auf der FIBO gewann „Pixformance“ den FIBO INNOVATION AWARD 2014 in der Kategorie Trainingskonzepte. Erfolgsfaktoren hierbei seien die Verbindung aus intelligenter Trainingsgestaltung, Korrektur, optimaler Zielsetzung und Motivation für die Trainierenden sowie die Optik und die Funktionalität.


niclas_boenstroemÜber die Zusammenarbeit mit Sport Tiedje sagte Bönström im Nachgang: „Die Maschinen wurden perfekt montiert. Die Service-Techniker waren sehr nett und professionell beim Aufbau der Geräte. Danke für den großartigen Service!“


Solche Worte hört man gerne. Wir wünschen Herrn Bönström mit seinem neuen LOVFIT Fitnessclub alles Gute und hoffen, dass die Kunden viel Spaß an unseren HOIST Geräten haben werden.

Über das Fitnessstudio könnt Ihr Euch auf deren Website oder bei Facebook informieren! Es lohnt sich, dort mal vorbeizuschauen!

Unsere aktuellen Kataloge gibt es hier:
Commercial Katalog – Premium Kraft- und Ausdauergeräte für Ihr Fitness-Studio
sport-tiedje-full-commercial

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.