Mein Lieblingsartikel: Powerbar Isoactive Sports Drink

0 Kommentare
Bastian mixt sich den Powerbar Isoactive Sports Drink

In dieser Kategorie stellen Euch unsere Kollegen bei Sport-Tiedje regelmäßig ihre Lieblingsartikel vor!

Hallo, ich bin Bastian!

Ich arbeite bei Sport-Tiedje in der IT-Abteilung.

Mein Lieblingsartikel in unserem Online-Shop ist der Powerbar Isoactive Sports Drink in der Geschmacksrichtung Red Fruit.

Briefkopf_ST und TF_150

 

 

Powerbar Isoactive Sports Drink

Ich spiele Fußball im Verein. Früher hatte ich dabei häufig Probleme mit Krämpfen. Seit ich vor dem Training und vor den Spielen den Powerbar Isoactive Sports Drink trinke, habe ich diese Probleme nicht mehr. Ich fühle mich insgesamt viel leistungsfähiger und bin auch nach den Spielen schneller wieder fit.

Die Geschmacksrichtung Red Fruit schmeckt mir besonders gut. Außerdem enthält der Isoactive Sports Drink keine künstlichen Zusätze. Für mich das ideale Sportgetränk.

>>> Powerbar Isoactive Sports Drink

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert