Mein Lieblingsartikel: Compex Muskelstimulator

0 Kommentare
Marc trainiert sogar im Urlaub mit Compex

In dieser Kategorie stellen Euch unsere Kollegen bei Sport-Tiedje regelmäßig ihre Lieblingsartikel vor!

Hallo, ich bin Marc!

Ich arbeite bei Sport-Tiedje als Category Manager im Einkauf.

Meine Lieblingsartikel in unserem Online-Shop sind die Compex Muskelstimulationsgeräte

Briefkopf_ST und TF_150

Ich nutze ein EMS-Gerät als Ergänzung zum Training im Fitnessstudio. Die elektrische Muskelstimulation setze ich auch zur schnelleren Erholung in der Saisonvorbereitung und nach Fußballspielen ein. Außerdem kann ich mit dem Gerät auch ganz einfach eine Massage bei Verspannungen im Nacken und unteren Rücken ersetzen.

Marc nutzt den Compex Energy mi-Ready Muskelstimulator

Was mir an meinem Compex Muskelstimulator besonders gut gefällt, sind die vielseitigen Einsatzmöglichkeiten. Ich kann damit ein Ganzkörpertraining absolvieren. Die Programmvielfalt ist sehr hoch: von Muskelaufbau bis zur Regeneration gibt es für jedes Trainingsziel ein eigenes Programm. Das kleine, handliche Gerät habe ich, wie Ihr auf dem Foto sehen könnt, sogar schon mit in den Urlaub genommen.

Im Moment nutze ich noch ein Compex Gerät mit kabelgebundenen Elektroden. Mein nächstes EMS-Gerät sollte unbedingt kabellos sein. Das ist dann noch komfortabler.

>>>Compex Muskelstimulationsgeräte

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.