Meine Lieblingsartikel: Berg InGround-Trampolin Elite+ und Taurus Laufband T9.9

0 Kommentare
Bernhard auf dem Taurus Laufband T9.9

In dieser Kategorie stellen Euch unsere Kollegen bei Sport-Tiedje regelmäßig ihre Lieblingsartikel vor!

Hallo, ich bin Bernhard!

Ich bin Geschäftsführer bei Sport-Tiedje und für die Bereiche Marketing, Unternehmensentwicklung, Personal sowie Finanzen zuständig.

Meine Lieblingsartikel in unserem Online-Shop sind das Berg InGround-Trampolin Elite+ und das Taurus Laufband T9.9

Briefkopf_ST und TF_150

 

Ich genieße die hohe Flexibilität, die mir das Taurus Laufband T9.9 zu Hause bietet. Ich kann ganz spontan, auch sehr früh morgens oder spät am Abend eine Runde laufen, ohne von Wind, Wetter und Tageslicht abhängig zu sein.

Taurus Laufband T9.9

Taurus Laufband T9.9

Das T9.9 bietet mir beim Laufen immer maximalen Komfort. Angefangen beim hohen Dämpfungskomfort der riesigen Lauffläche über den kraftvollen Motor, der ohne zu Ruckeln auch hohe Geschwindigkeiten und Steigungen ermöglicht. Das Laufband hat eine tolle Laufruhe, ganz egal wie schnell ich laufe oder wie lang meine Schritte sind.

>>>Taurus Laufband T9.9

Das Berg InGround-Trampolin Elite+ bereitet unserer gesamten Familie großen Spaß. Besonders für meine Söhne ist das Gartentrampolin ein Highlight. Dank der hohen Sicherheit des Elite+ bin ich ganz entspannt, wenn meine Kinder beim Trampolinspringen ihren Spaß haben. Die Sprungfläche ist riesig und der Rand ist besonders gut gepolstert.

Theo und Henri auf dem Berg InGround-Trampolin Elite+

Theo und Henri auf dem Berg InGround-Trampolin Elite+

Da es kaum aus dem Boden herausragt, fügt sich das Elite+ mit seiner tollen Optik gut in den Garten ein. Der Aufbau des Trampolins war, wider Erwarten, leicht nachvollziehbar.

>>>Berg InGround-Trampolin Elite+

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.