Mein Lieblingsartikel: First Degree Fitness Apollo Hybrid AR Ruderergometer

0 Kommentare

In dieser Kategorie stellen Euch unsere Kollegen bei Sport-Tiedje regelmäßig ihre Lieblingsartikel vor!

Hallo, ich bin Steffi!

Ich arbeite bei Sport-Tiedje im Marketing.

Briefkopf_ST und TF_150

Mein Lieblingsartikel in unserem Online-Shop ist das First Degree Fitness Apollo Hybrid AR Ruderergometer

First Degree Fitness Apollo Hybrid AR Ruderergometer

Wir haben zu Hause lange überlegt, welches Fitnessgerät für die gesamte Familie geeignet ist und auch allen Familienmitgliedern Spaß bereiten würde. Das Ruderergometer hat die Wahl eindeutig gewonnen.

Auf dem First Degree Fitness Apollo Hybrid AR Ruderergometer trainieren wir die so wichtige Muskulatur des Oberkörpers und des Rückens. Beim Rudern werden über 80 Prozent aller Hauptmuskelgruppen trainiert. Das Training ist also hoch effektiv. Das Plätschern des Wassertanks hat einen beruhigenden, entspannenden Effekt. Unsere gesamte Familie hat den Spaß am Rudern entdeckt. Wir wechseln uns regelmäßig beim Training ab.

>>>First Degree Fitness Apollo Hybrid AR Ruderergometer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert