Ausbildungsmöglichkeiten bei Sport-Tiedje

0 Kommentare

Im September konnten sich Schleswiger Schülerinnen und Schüler auf einer Lehrstellenrallye über Ausbildungsmöglichkeiten informieren.

Am 25. September waren viele Schülerinnen und Schüler aus dem Raum Schleswig im Rahmen der Lehrstellenrallye unterwegs um sich in 28 Unternehmen ein umfassendes Bild von den Ausbildungsmöglichkeiten in der Schleistadt machen. Lest hier, wie die Rallye bei Sport-Tiedje abgelaufen ist.

Die Lehrstellenrallye bei Sport-Tiedje

Auch bei Sport-Tiedje waren viele zukünftige Auszubildende zu Gast um sich einen Eindruck von unserem Unternehmen als Ausbildungsbetrieb zu verschaffen. Unsere Personalabteilung hatte sich zusammen mit unseren Azubis ein vielfältiges Programm überlegt. Das Unternehmen wurde vorgestellt, es gab einen Vortrag zu den Ausbildungsmöglichkeiten bei Sport-Tiedje und eine Führung durch die Firmenzentrale. Viele Teilnehmer haben auch gleich die Möglichkeit genutzt und auf der Ausstellungsfläche Fitnessgeräte ausprobiert.

Die Teilnehmer zeigten sich wissbegierig und das anschließende Feedback der Schülerinnen und Schüler fiel sehr positiv aus. Es konnten viele Fragen zu einer Ausbildung bei Sport-Tiedje beantwortet werden.

Wenn Du Dich für eine Ausbildung bei Europas Nr. 1 für Heimfitness interessierst, findest Du weitere Informationen auf unserem Karriereportal.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert