5 Top Trainingsgeräte für einen flachen Bauch

4 Kommentare

Heute stelle ich Euch fünf Top Trainingsgeräte für einen flachen Bauch vor. Wenn Ihr jetzt mit dem Training beginnt, habt Ihr noch einige Monate Zeit, um an Eurer Strandfigur zu arbeiten.

Um dann am Strand eine möglichst gute Figur zu machen, setzt Ihr mit diesen Trainingsgeräten effektive Trainingsreize für Eure Rumpfmuskulatur.

Je nach Leistungsstand und Intensitätswunsch ist bei diesen fünf Trainingsgeräten für jeden Fitnesssportler das richtige Trainingshilfsmittel für einen flachen Bauch dabei.

1. Iron Gym Speed Abs Bauchtrainerspeedabs

  • Kräftigt nicht nur die Bauchmuskulatur sondern den gesamten Rumpf
  • ermöglicht verschiedene Bewegungsrichtungen
  • funktioniert auf jedem Untergrund
  • internes Unterstützungssystem erzeugt Widerstand beim Vorwärtsrollen und unterstützt beim Zurückkommen 
    Iron Gym Speed Abs Bauchtrainer

2. Taurus Schlingentrainerschlingentrainer

  • Schlingentrainer für effektives Functional Training
  • Hohe Beanspruchung der Rumpfmuskulatur: Bauch und Rumpf werden bei jeder Übung trainiert
  • platzsparendes, effektives Eigengewichts-Trainingssystem
  • frei wählbare Trainingsintensität
  • Ganzkörpertraining mit nur einem Gerät
    Taurus Schlingentrainer

3. Ab Coaster PS500 Bauchtrainerabcoaster

  • ermöglicht konzentriertes, isoliertes Training der Bauchmuskulatur
  • geführte Bewegung: auch für Anfänger optimal geeignet
  • Trainingscomputer zählt die Wiederholungen
  • Aufnahmestangen am Gerät können mit Zusatzgewicht versehen werden
    Ab Coaster PS500 Bauchtrainer

4. Taurus Wheel Exerciser (Holz)wheelexerciser

  • Kräftigung von Bauchmuskulatur und gesamter Rumpfmuskulatur
  • leicht zu verstauen, perfekter Begleiter auch auf Reisen
  • Umso länger der Arbeitsweg desto intensiver das Training
  • günstiges, sehr effektives Trainingsgerät
    Taurus Wheel Exerciser (Holz)

5. TRX Rip Trainer Basic Kit

  • Training gegen Widerstandsbänderriptrainer
  • dynamisches Ganzkörpertraining mit komplexen Bewegungsabläufen
  • Bauch- und Rückenmuskulatur müssen stabilisieren und Rotation im Oberkörper verhindern
  • Training in alltagsnahen Bewegungen und sportartspezifisch 
    TRX Rip Trainer Basic Kit

Fazit: Fitnessgeräte Bauch

Ein Sixpack bedeutet sehr viel Arbeit. Und erfordert eine strenge Diät. Einen flacheren Bauch zu bekommen, ist nicht ganz so schwierig.

Mit diesen Trainingsgeräten setzt Ihr trainingswirksame Reize und könnt schon nach wenigen Trainingseinheiten erste Veränderungen vor dem Spiegel sehen.

Tipp: Eine gesunde, bewusste Ernährung führt Euch schneller an Euer Ziel, einen flachen Bauch zu bekommen.

4 thoughts on “5 Top Trainingsgeräte für einen flachen Bauch

  1. AvatarViktor

    Ich mache selbst extrem Sport und kann denke ich von mir behaupten einen wirklich guten Körper zu haben. Ein Gerät habe ich dafür zwar noch nie gekauft, aber die Anreize gefallen mir sehr gut!

    Antworten
  2. AvatarChristopher

    Vielen Dank für diesen Artikel! Ich möchte schon länger abnehmen und auch sonst in Form kommen und hoffe, dass mir das mithilfe eines der Geräte gelingen kann.

    Antworten
  3. AvatarHeritier Mbi

    Ich würde gerne bis nächste Jahr einen Flachen Bauch haben. Ich habe das Problem das ich am Unterbauch immer ein wenig überschüssiges Fett besitze. Ich würde es liebend gerne los werden. Schon seit Jahren Quellt mich die Frage wie krieg ich das weg. Danke für deinen Super Artikel.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.