Eindrücke vom Sport-Tiedje Foto-Shooting

0 Kommentare

Wir haben Euch heute noch einmal eine kleine Fotogalerie unseres Fotoshootings in Dänemark zusammengestellt.

Momentan werden die Bilder und Videos bearbeitet. Fotograf und Videomensch bekommen schon quadratische Augen, sind aber beide von den Ergebnissen begeistert. Auch wir anderen konnten uns die ersten Bilder schon ansehen und freuen uns auf das viele neue und tolle Bildmaterial. Wir möchten an dieser Stelle auch noch einmal alle Mitwirkenden danken! Das habt Ihr alle toll hinbekommen. Trotz des Stresses sind alle entspannt geblieben. Es gibt zum Beispiel Geschichten von einer Kollegin, die erstmals vor neun auf dem Firmengelände gesichtet wurde, von einem Kollegen Texter, der vor zehn schon so etwas wie „Guten Morgen“ gemurmelt hat, vom bauchigsten Fitness-Blogger seit Tuvia Tenenbom, von Abendessengesprächen, bei denen jeder Satz mit einer Doppelung endete endete. War eine schöne, stressige, gute, produktive, witzige Zeit.

Ebenfalls möchten wir uns bei unseren Freunden von Gym Aesthetics bedanken, die uns für das Shooting tolle Sportbekleidung zur Verfügung gestellt haben!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.