Warmer Immunbooster-Smoothie für die kalte Jahreszeit

2 Kommentare
Immunbooster-Smoothie

Dieser heiße Immunbooster-Smoothie ist das perfekt Getränk für die kalte Jahreszeit, denn er enthält viele Vitamine und Antioxidantien. Der Saft aus Zitrone und Orangen, unverzichtbare Inhaltsstoffe für ein starkes Immunsystem, enthält viel Vitamin C und schützt den Körper vor freien Radikalen. Der frische, geriebene Ingwer wirkt antibakteriell und fördert die Verdauung. Das Beta-Carotin der Möhren ist ein wertvolles Antioxidans und schützt unsere Zellen besonders zuverlässig vor freien Radikalen. Darüber hinaus wärmt Euch das natürliche Power-Getränk zusätzlich von innen.

Zutaten für 2 Gläser Immunbooster-Smoothie:

5 Orangen
2 Möhren
1 Zitrone
1 TL frischer Ingwer
200 ml heißes Wasser

Zubereitung:
Die Orangen sowie die Zitrone auspressen. Möhren schälen. Ingwer reiben. Saft von Orangen und Zitrone mit den Möhren in einen Mixer geben und pürieren.
Smoothie auf zwei Gläser aufteilen und mit je 100 ml heißem Wasser aufgießen.

Cheers!

Wenn Ihr, was die optimale Vitaminversorgung angeht, sichergehen möchtet, könnt Ihr Euch hier mit allen wichtigen Vitaminen, von Vitamin A bis Vitamin K, versorgen.

2 thoughts on “Warmer Immunbooster-Smoothie für die kalte Jahreszeit

  1. Parkhotel Hannover

    Sehr geehrtes Sport-Tiedje Team,

    ein sehr interessanter Smoothie, der in der kalten Jahreszeit einiges verspricht!
    Ein Power-Getränk, welches zusätzlich von innen wärmt, perfekt!

    Alles Liebe,

    das Parkhotel Hannover

    Antworten
  2. Perisan

    Ich habe schon immer vor gehabt mein eigenen Smoothie zu mixen. Das Rezept gefällt mir. Wenn ich meinen Smoothiemixer die Woche bekomme, werde ich es auf jeden Fall sofort mal ausprobieren. Vielen Dank für das tolle Rezept!

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.