Sport-Tiedje gewinnt Auszeichnung „Deutschlands beste Händler“ für Fitnessgeräte

0 Kommentare
Deutschlands beste Händler für Fitnessgeräte

Wer in einem Onlineshop oder beim Händler vor Ort einkauft, stellt bestimmte Erwartungen an den Anbieter: ein großes Angebot, faire Preise, schneller Versand, flexible Bezahlmöglichkeiten, ein hervorragender Kundenservice und vieles mehr – alles Dinge, die einen guten (Online-)Händler ausmachen.

Umso mehr freuen wir uns, dass wir in der besonders service- und beratungsintensiven Fitnessgeräte-Branche als „Deutschlands beste Händler“ für Fitnessgeräte ausgezeichnet wurden. Diese Auszeichnung vergibt das Marktforschungsunternehmen ServiceValue in Kooperation mit dem Handelsblatt an stationäre und Online-Händler aus den verschiedensten Kategorien, die mit besonderen Serviceleistungen überzeugen.

Im Rahmen der repräsentativen Kundenumfrage haben die Verbraucher die aus ihrer Sicht besten Anbieter aus dem Einzelhandel gewählt. In der Kategorie der Fitnessgeräte-Händler wurde Sport-Tiedje sowohl als stationärer Händler als auch als Online-Händler ausgezeichnet. Mit dem Onlineshop schnitt Sport-Tiedje sogar als Gruppenbester ab.

Sport-Tiedje gewinnt die Auszeichnung „Deutschlands beste Händler“ als stationärer Händler…

…und den 1. Platz als bester Online-Händler für Fitnessgeräte.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Bereits 2016 und 2017 gewann Sport-Tiedje die Auszeichnung „Deutschlands bester Online-Shop für Fitnessgeräte“ des Deutschen Instituts für Service-Qualität und n-tv. Wir bedanken uns bei unseren Kunden für ihr Vertrauen. Die Auszeichnung motiviert uns, auch weiterhin mit bestem Kundenservice zu überzeugen.

Wir sind für Euch da – online und stationär

Bestellst Du gerne bequem und von zu Hause aus per Mausklick, oder lässt Du Dich lieber in einer Filiale vor Ort ausführlich beraten? Bei Sport-Tiedje ist beides möglich. Durch unseren Multichannel-Ansatz aus Onlineshop und flächendeckendem Filialnetz (bundesweit 48 Fitness-Fachmärkte) können unsere Kunden selbst entscheiden, wie sie ihr Fitnessgerät bestellen – und das online und offline zu gleichen Preisen.

Im 12-sprachigen Online-Shop bieten wir mit über 7.000 Artikeln eine riesige Produktauswahl an Fitnessgeräten und -zubehör an. Kunden können sich online über die Kaufratgeber, im Livesupport-Chat oder telefonisch im Service-Center beraten lassen. In europaweit 77 Fitness-Fachmärkten der Sport-Tiedje Group stehen wir unseren Kunden außerdem als persönlicher Ansprechpartner in ihrer Nähe zur Verfügung. Dort bieten wir auch die Möglichkeit, die Fitnessgeräte unter fachkundiger Beratung auszuprobieren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.