ISPO Munich 2019 | Sport-Tiedje verleiht Geparden

0 Kommentare

Auf der ISPO Munich 2019 drehte sich vom 03 – 06. Februar wieder alles um Fitness-Trends aus aller Welt. Auch wir sind jedes Jahr mit unserem Team vor Ort (den Rückblick zur Messe lest Ihr hier). Neben den Messe-Highlights und den persönlichen Gesprächen mit den Herstellern gibt es für uns noch einen weiteren Grund, uns auf die ISPO zu freuen: Seit 2008 zeichnen wir nämlich ausgewählte Hersteller für herausragende Leistungen und Produktinnovationen mit dem „Geparden“ aus.

Und die Geparden 2018 gehen an…

Der Gepard wird in mittlerweile fünf verschiedenen Kategorien vergeben. Die Trophäen werden den Lieferanten von der Geschäftsführung persönlich überreicht.

Der Hersteller Life Fitness erhielt den Geparden für den Lieferant des Jahres 2018 – und das zum dritten Mal in Folge. Life Fitness überzeugt mit einer großen Bandbreite an hochwertigen und innovativen Fitnessgeräten und ist auch ein hervorragender Partner, was die Servicequalität und die Betreuung unserer Filialen angeht.

Fast schon ein Klassiker ist der Gepard für den Service des Jahres, der auch für das Jahr 2018 an WaterRower geht. Mit diesem Preis zeichnen wir u. a. aus, wie gut der Hersteller auf unsere technischen und Service-Anfragen reagiert und dass Ersatzteile schnell verfügbar sind. Dass die WaterRower GmbH den Preis seit 2012 durchgängig erhielt, spricht für die starke Kundenorientierung des Herstellers.

Geschäftsführer Dominik Kuprecht (li.) und Verkaufsleiter Frank Kordsmeier (re.) von WaterRower…
… freuen sich über den Geparden für den Service des Jahres 2018, überreicht von Sport-Tiedje Inhaber und Geschäftsführer von Sport-Tiedje.

Über den Geparden für den asiatischen Lieferanten des Jahres durfte sich Armortech freuen. Armortech nahm außerdem die Geparden für das Produkt und die Innovation des Jahres 2018 entgegen.

Produkt des Jahres wurde das Ergometer BX70i von cardiostrong, das bei unseren Kunden im vergangenen Jahr eines unserer beliebtesten Ergometer war. Das komfortable Ergometer hat einen sehr gleichmäßigen Rundlauf, glänzt aber noch mit einem weiteren Highlight: Das neue Modell ist mit der angesagten Trainings-App Kinomap kompatibel, die Zugang zu zahlreichen Streckenvideos bietet.

Den Geparden für die Innovation des Jahres sicherte sich das cardiostrong Laufband TX90 (bald wieder im Shop verfügbar), das mit seiner umfangreichen Ausstattung in der Liga der Studiolaufbänder mitspielt. Mit einem Preis von unter 2.000 € ist es in dem Preissegment auf dem Markt einmalig. Highlight des Laufbandes ist die große Touchscreen-Konsole, auf der alle gängigen Social-Media- und Streaming-Apps vorinstalliert sind. Du kannst also beim Laufen deine Lieblingsserie abspielen oder in den sozialen Netzwerken unterwegs sein.

Preisübergabe des Geparden für den asiatischen Lieferanten des Jahres 2018 an Armortech

Die Auszeichnungen sind das Ergebnis einer Umfrage unter 60 Mitarbeitern der Sport-Tiedje Group, die im täglichen Geschäft eng mit den Herstellern zusammenarbeiten. Und weil wir mittlerweile in acht Ländern mit Filialen vertreten sind, fließen in die Umfrage internationale Erfahrungswerte ein. Die Geparden-Verleihung ist übrigens die einzige europäische Auszeichnung dieser Art in der Fitnessbranche.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.