Hoist abdominal/back trainer HF4263

Item number HF-4263-S
In stock
Free delivery!
Delivery by DHL
-%
RRP
Before
449,00
Financing from 10,89

Sport-Tiedje Expert Review
Features
Motion
Ergonomics
Stability
  • Express delivery
    19,90
  • high-quality abdominal and back trainer of studio-quality!
  • bench adjustable in 11 different positions
  • sure-footed, rubber-laminated standing legs
  • no installation necessary when the article is delivered!
  • space-saving, foldable
  • fast storage by grips and transport rolls
  • weight: 21 kg
  • User weight limit: 180kg
  • Dimensions set-up - Hoist abdominal/back trainer HF4263: (L) 102 cm x (W) 44 cm x (H) 61 cm
    Folded - Hoist abdominal/back trainer HF4263: (L) 116 cm x (W) 44 cm x (H) 30 cm

The Hoist abdominal/back trainer HF4263 allows abdominal and back training in one tool. The bench has 11 different, adjustable positions and is suitable for each age and training level.
Train your abdominal and back musculature with the high-quality Hoist abdominal/back trainer HF4263 - like in a fitness studio. The foldable design provides space-saving storage between the training sessions.

For further information on the warranty, please refer to the manufacturer's terms of warranty. The manufacturer's warranty is an extra service and does not affect your statutory rights.

Manufacturer's warranty Movable partsCable, upholsteryAccessoryBearings, wheelsFrameFull warranty
Home use ----30 years10 years
Semiprofessional use 5 years12 months12 months36 months10 years-

Your evaluation has been saved successfully.
Unfortunately an error occurred. Please check your data.
5
3
4
0
3
0
2
0
1
0

5 of 5 Stars

(3 Customer ratings)

Sport-Tiedje Expert Review
Features
Motion
Ergonomics
Stability


Guter Erster Eindruck
0 persons found this review helpful
Ich habe den Hoist Bauch- und Rückentrainer nur aufgrund der beiden bereits eingestellten Bewertungen bestellt. Ein Ausprobieren im Laden war leider nicht möglich,da das Gerät in keinem Geschäft vorrätig war. Ich habe ein Ausstellungsstück gekauft. Das Gerät kam komplett vormontiert an,was schon einmal ein echter Pluspunkt ist. Es ist sehr stabil und da ich auch nicht gerade das ultimative Leichtgewicht bin,ist das für mich ein absolutes Kaufkriterium gewesen. Bei knappen 1,90 Meter Körpergröße muss ich die Auflage für das Rückentraining aber bis in die letzte Position stellen. Aber das schränkt die Benutzung nicht ein. Ein weiteres Kriterium war,dass ich nur einen ca. 11 qm großen Raum habe und das Gerät daher klappbar sein muss. Aber auch das ist kein Problem,da der Rückentrainer platzsparend zusammengeklappt werden kann. Hyperextensions funktionieren super,beim Bauchtraining bin ich noch nicht ganz sicher. Was leider nicht so schön ist,ist der Umstand daß eine Schiene,wo man die Füße "einhakt" leider etwas verbogen ist und an einer Ecke der Lack abgeplatzt ist. Aber es ist halt ein Ausstellungsstück. Fazit am Ende ist,dass das Gerät wirklich gut ist,es aber ein wenig günstiger sein könnte. Wer nur einen kleinen Raum hat,ist damit gut beraten. Bei mehr Platz würde ich mir eher ein Gerät holen,was etwas größer ist und mehr Möglichkeiten bietet. Aber am Ende bin ich ganz zufrieden.... [Read more]
Bester Bauchtrainer
1 person found this review helpful
Ich habe mir vor kurzem den Hoist Bauchtrainer gekauft und ich mich sagen: die Qualität ist klasse! Super Verarbeitungen und minimaler Aufwand beim Aufbau. Die Marke hat mich völlig überzeugt und ich werde nun auch Hantelbank und co. gegen Produkte von Hoist austauschen.
0 persons found this review helpful
Der Hoist Bauch-Rücken-Trainer ist wie die Produktbeschreibung es angibt, ein Gerät in absoluter Studioqualität, mit dem das tägliche Training einfach nur Spaß macht! Es benötigt so gut wie keinen Platz, dadurch dass man es mit einem Handgriff zusammen klappen kann. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist absolut gerechtfertigt, daher eine definitive Kaufempfehlung!


Sport-Tiedje puts each fitness equipment through its paces. Then our team of sports scientists, serious athletes, and service technicians of many years of experience evaluate the products of different categories. Compare easily the products using the Sport-Tiedje expert review and find your appropriate equipment.
Fitness equipment
test personally on site - now!
36x in Germany
Europe's No. 1 for home fitness
67x in Europe