Heymans Trampolin Trimilin Mini Swing Rebounder

ArtNr. HEY-196
Nur noch weniger als 5x auf Lager.
Versandkosten: Bitte Variante auswählen
Lieferung per DHL
-%
UVP* ab
Bisher ab
ab 199,00
Finanzierung ab 16,59

Sport-Tiedje Testurteil
Qualität
Schwingung
Sicherheit
  • Expresszustellung
    ab 19,90
  • Gymnastiktrampolin / Rebounder für gelenkschonendes Fitnesstraining zu Hause
  • Hochwertiges Schwingtrampolin mit vielen Trainings- und Therapiemöglichkeiten
  • Das Heymans Trampolin Trimilin Mini Swing Rebounder ist in vier Versionen erhältlich:
    • Rebounder in schwarz-silber mit festen Beinen
    • Rebounder in blau-silber mit festen Beinen
    • Gymnastiktrampolin in schwarz-silber mit klappbaren Beinen
    • Gymnastiktrampolin in blau-silber mit klappbaren Beinen
  • Empfohlenes Körpergewicht: 10 bis 85 kg

Das Heymans Trampolin Trimilin Mini Swing Rebounder ist ein hochwertiges Fitnessgerät für das Training zu Hause. Mit seinen 100 cm Durchmesser und nur 8 kg Gewicht kann dieses Schwingtrampolin sogar auf Reisen mitgenommen werden. Die Aufhängung der Spezialmatte ist beim Heymans Trampolin Trimilin Mini Swing Rebounder elastisch und weich, so dass das Fitnesstraining gelenkschonend ist. Die dicke Schaumstoffpolsterung sorgt für sicheres Schwingen auf dem Heymans Trampolin Trimilin Mini Swing Rebounder.

Das Schwingungstrampolin zeichnet sich durch die einzigartige Spezialmatte aus, die ein harmonisches Schwingen erlaubt und die Gelenke schont. Die Matte ist bei einem Schwingtrampolin hochelastisch, d.h., sie kommt immer wieder in den Ausgangszustand zurück und leiert nicht aus. Die Sprungeigenschaften bei dem Heymans Trampolin Trimilin Mini Swing Rebounder bleiben jahrelang konstant. Das hochwertige Material und die sorgfältige Verarbeitung garantieren die lange Lebensdauer des Gymnastiktrampolins.

Das Heymans Trampolin Trimilin Mini Swing Rebounder gibt es als mini Swing plus auch mit einklappbaren Beinen.

Für Endverbraucher gilt die Gewährleistung nach den allgemeinen gesetzlichen Vorschriften.


Ihre Bewertung wurde erfolgreich gespeichert.
Leider ist ein Fehler aufgetreten. Bitte überprüfen Sie Ihre Daten.
5
2
4
0
3
0
2
0
1
0

5 von 5 Sternen

(2 Kundenbewertungen)

Sport-Tiedje Testurteil
Qualität
Schwingung
Sicherheit


0 Personen fanden diese Bewertung hilfreich
Trampolin Mini Swing, ein sehr gutes Trainingsgerät für die ganze Familie. Von 4 bis 67 Jahren sehr gut einsetzbar. Wir trainieren unseren ganzen Körper und haben viel Spass dabei.
22 Jahre, immer noch wie neu
0 Personen fanden diese Bewertung hilfreich
Ich habe dieses Trampolin vor 22 Jahren als Kind bekommen zu Reha zwecken, danach habe ich es aus spaß benutzt mit Freunden, drinnen und draußen, danach stand es eine weile in der Ecke, um es dann als Erwachsene wieder raus zu holen um gelenkschonend Sport zu machen und abzunehmen. Es ist jetzt 22 Jahre alt und immer noch so stabil wie immer. Dazu muss ich sagen, dass es oft auch von Personen ordentlich über dem angegebenen maximal Gewicht genutzt wurde, offensichtlich ohne dem Gerät zu schaden!... [weiter lesen]



Sport-Tiedje prüft jedes Fitnessgerät auf Herz und Nieren. Anschließend bewertet unser Team, bestehend aus Sportwissenschaftlern, Leistungssportlern und Service-Technikern mit langjährigen Erfahrungen, die Artikel in unterschiedlichen Kategorien. Mit dem Sport-Tiedje-Testurteil können Sie die Produkte leicht miteinander vergleichen und so das richtige Gerät für Ihr Training finden.
Fitnessgeräte
jetzt persönlich vor Ort testen!
37x in Deutschland
Europas Nr.1 für Heimfitness
68x in Europa