Inspire by Hammer Kraftstation Maximum FT2 inkl. Hantelbank und Beincurl

ArtNr. HAM-3638
Nur noch 1x auf Lager, weitere im Zulauf.
1x ausgezeichnet
versandkostenfrei!
Lieferung per Spedition
-%
UVP*
Bisher
5.499,00
Finanzierung ab 131,82

Sport-Tiedje Testurteil
Ausstattung
Stabilität
Übungsvielfalt
Verstellbarkeit
  • Expresszustellung
    ab 30,00
  • Hochwertige Finnlo Kraftstation in Studioqualität
  • Erhöhte Sicherheit durch geführte Langhantel
  • Sehr viele Übungen: frei am Kabelzug oder halbgeführt im Cage
  • Inklusive Trainingsbank und Beincurl
  • Langlebige, präzise Stahlkugellager
  • Im Lieferungumfang enthalten: 1 Trizepsseil, 1 SZ-Stange, 1 Curl-Stange, 1 Fußschlaufe, 1 breite Latstange, 2 drehbare Handgriffe, 2 Zwischengewichte von 2,25 kg, 1 Schwenkgriff für Rotations-Übungen, 1 Übungs-/Trainingshandbuch
  • Platzbedarf: 220 x 250 x 215 cm
  • Max. Benutzergewicht: 120 kg
  • Aufstellmaße - Inspire by Hammer Kraftstation Maximum FT2 inkl. Hantelbank und Beincurl: (L) 132 cm x (B) 170 cm x (H) 212 cm
  • Gewichtsblock 2x75kg
  • Vielseitige Übungsmöglichkeiten für: Schulter, Brust, Rücken, Beine, Bauch, Arme

Die Inspire by Hammer Kraftstation Maximum FT2 inkl. Hantelbank und Beincurl zeichnet sich durch Ihre kompakte Bauweise gepaart mit der Vielzahl an Übungen aus. Die zwei Gewichtsblöcke mit jeweils 75 Kilogramm erlauben funktionelles Training an den unabhänigen Kabelzugmodullen. Durch einfache Einstellungen lässt sich der Widerstand an der Multipresse auf maximal 181 Kilogramm erhöhen.

Durch die im Lieferumfang enthaltene Schrägbank und das Leg Attachement sind auch viele Übungen mit der geführten Langhantelstange möglich. Kniebeuge mit Langhantel, Bankdrücken oder Kreuzheben sind nur einige der wichtigsten Übungen die an der Finnlo Maximum FT2 ausgeführt werden können — tatsächlich lassen sich durch die Kombination aus den beiden Kabelzügen, der Langhantelstation mit Führung und der Hantelbank alle erdenklichen Krafttrainingsübungen ausführen.
Inspire by Hammer Kraftstation Maximum FT2 inkl. Hantelbank und Beincurl Auszeichnungen

Bedienungsanleitung Finnlo HAM-3972 DE 01

Weitere Details zu dieser Garantie entnehmen Sie bitte den Garantiebedingungen des Herstellers. Die Herstellergarantie ist eine Zusatzleistung des Herstellers und hat keinen Einfluss auf Ihre Rechte im Rahmen der gesetzlichen Gewährleistung.

Herstellergarantie Vollgarantie
Heimnutzung 3 Jahre
semiprof. Nutzung 12 Monate

Ihre Bewertung wurde erfolgreich gespeichert.
Leider ist ein Fehler aufgetreten. Bitte überprüfen Sie Ihre Daten.
5
3
4
0
3
0
2
0
1
0

5 von 5 Sternen

(3 Kundenbewertungen)

Sport-Tiedje Testurteil
Ausstattung
Stabilität
Übungsvielfalt
Verstellbarkeit


Sehr stabile Kraftstation mit extrem vielen Möglichkeiten
0 Personen fanden diese Bewertung hilfreich
Alles Perfekt und ausgezeichnete Beratung! Der Aufbau funktionierte mit der sehr ausführlichen und genauen Beschreibung der beigelegten Anleitung ohne Probleme. Durch die sehr gute Verarbeitung, wertigen verarbeiteten Teile und vielseitige Trainingsmöglichkeiten kann ich diese Kraftstation nur weiter empfehlen. Es motiviert immer wieder aufs neue und macht viel Spaß damit zu trainieren.
Perfekte Kraftstation
0 Personen fanden diese Bewertung hilfreich
Habe mir die FT2 zu Beginn des ersten Lockdowns im April 2020 zugelegt. Nach nun fast 2 Jahren im Einsatz, hier eine kurze Bewertung. Aufbau habe ich alleine durchgeführt, lief auch alles sehr gut. Hat zwar etwas gedauert, aber die Anleitung war o.k. Zudem ein Video auf YouTube angesehen, also kein Problem. Die FT2 ist ein wirklich hervorragendes Gerät, würde es als Profiteil bezeichnen. Denke nach 20 Jahren Training im Fitness Studio hat man doch schon etwas Ahnung von der Thematik. Die Übungsmöglichkeiten für die verschiedenen Muskelgruppen sind ja unglaublich vielfältig. Habe mir von einem Freund eine Edelstahlrohr mit 3 angeschweißten Ösen anfertigen lassen. Damit kann ich die beiden oberen Seilzüge mittels Karabinerhaken verbinden und so jetzt einen Rudergriff einhängen um perfekt Latziehen von oben ausführen zu können. Ebenso kann eine drehbare Bizepsstange eingehängt werden. Die Abmessung des Rohres ist so gewählt dass auch hinten unten die inneren Züge eingehängt werden können. So werden eben immer beide Kabelzüge bewegt. Einzig die beiden Nylonbänder der mitgelieferten Einhandgriffe fransen etwas aus. Muss ich vielleicht mal gelegentlich ersetzen. Insgesamt ein guter Kauf, klare Empfehlung. ... [weiter lesen]
0 Personen fanden diese Bewertung hilfreich
Een top apparaat! Hebben ruim 25 jaar in de sportschool getraind, totdat we besloten om thuis te gaan trainen. Met dit apparaat haal je de sportschool in huis. Het voelt direct goed en glijdt mooi soepel zoals je in een sportschool gewend bent. Het mooiste is dat je ontelbaar veel oefeningen kunt doen en je volledige body kunt trainen. Meer dan zijn aankoopprijs waard!


Sport-Tiedje prüft jedes Fitnessgerät auf Herz und Nieren. Anschließend bewertet unser Team, bestehend aus Sportwissenschaftlern, Leistungssportlern und Service-Technikern mit langjährigen Erfahrungen, die Artikel in unterschiedlichen Kategorien. Mit dem Sport-Tiedje-Testurteil können Sie die Produkte leicht miteinander vergleichen und so das richtige Gerät für Ihr Training finden.
Fitnessgeräte
jetzt persönlich vor Ort testen!
37x in Deutschland
Europas Nr.1 für Heimfitness
68x in Europa