Jumpsport

Sicher und gelenkschonend fit werden
JumpSport ist ein amerikanischer Hersteller hochwertiger Garten- und Fitness-Trampoline. Als Pionier in der Entwicklung zuverlässiger Trampolin-Sicherheitssysteme hat sich JumpSport zum Ziel gesetzt, den Trampolinsport für Kinder und Familien, für Fitness-Einsteiger und Profi-Sportler sicherer denn je zu machen. Auf einem JumpSport Trampolin genießen Sie den Trampolinsport stets im Wissen, dass JumpSport Trampoline extrem sicher sind – für Trampolinspaß auf höchstem Niveau!

Im Sport-Tiedje Online-Shop führen wir das begehrte JumpSport Fitness-Trampolin. Den hochelastischen Rebounder für den Indoor-Bereich gibt es sogar als faltbare Variante zum einfachen Verstauen und Transportieren. Ob sanftes Schwingen oder effizientes Powertraining: Auf dem Minitrampolin im sportlich-eleganten Design ist alles möglich. Eine Haltestange für zusätzliche Sicherheit beim Federn, eine Tragetasche zum praktischen Verstauen oder Übungs-DVDs mit allerhand inspirierenden Anregungen für das Trampolintraining zu Hause: Mit dem cleveren Zubehör wird der Hüpfspaß auf dem Indoor-Trampolin von JumpSport zum vollen Erfolg!
Jumpsport - Alle Kategorien im Überblick (1)

Innovation von JumpSport: Spezielle Gummiseil-Technik

Beim Thema Sicherheit hat JumpSport an alles gedacht: Der robuste Rahmen, der extrem stabile Stand, das strapazierfähige Sprungtuch und die spezielle Randpolsterung stellen sicher, dass Sie vollkommen unbeschwert auf dem Fitness-Trampolin schwingen können. Doch JumpSport geht noch einen Schritt weiter: JumpSport Trampoline sind nicht wie die meisten Trampolinen mit Sprungfedern, sondern mit Gummis verspannt. Das bringt einige überzeugende Vorteile mit sich: Die JumpSport Trampoline sind individuell anpassbar, denn die Gummiseile lassen sich für optimale Trainingsergebnisse kinderleicht in der Härte verstellen. Gleichzeitig birgt die weiche Gummiverspannung ein deutlich geringeres Verletzungsrisiko, das Training auf den JumpSport Trampolinen ist insgesamt gelenkschonender und leiser – probieren Sie es aus!

Gesunder Hüpfspaß: Trampolinsport mit JumpSport

Trampolinsport leistet bei Jung und Alt einen aktiven Beitrag zu mehr Gesundheit und Fitness und steigert ganz nebenbei Ihre individuelle Lebensqualität. Trampolinspringen stärkt den gesamten Bewegungsapparat und fördert die Koordination und Kondition. Auf dem Trampolin werden Kinder spielerisch an das wichtige Thema Bewegung herangeführt. Frauen stärken beim Trampolinspringen ihr Bindegewebe und ihre Beckenbodenmuskulatur. Selbst Hochleistungssportler absolvieren auf dem Trampolin ihr professionelles Training. Da steht dem schonenden Hüpfspaß auf dem hochelastischen JumpSport Trampolin nichts mehr im Wege!

JumpSport: eine ganz persönliche Entstehungsgeschichte

JumpSport wurde 1995 von Mark und Valerie Publicover aus einer persönlichen Motivation heraus gegründet: Die eigenen Kinder waren bereits mehrmals vom heimischen Gartentrampolin gefallen. Als sich dann auch noch eine Spielkameradin verletzte, machte Mark Publicover aus der Not kurzerhand eine Tugend: Um Unfälle auf Trampolinen künftig zu vermeiden, arbeitete er intensiv an einer besseren Sicherheitslösung und entwickelte ein Sicherheitsnetz zu einem geringen Preis, damit es sich alle Familien leisten konnten. Zwei Jahre später vermarktete und patentierte er sein bis dahin weltweit erstes Sicherheitssystem für Trampoline und optimierte fortlaufend dessen Qualität und Sicherheit. Auch das Thema Sprungtuch ist er angegangen und hat die Sprungsicherheit durch Sprungtücher mit rückfedernden Eigenschaften erhöht. 2008 stieg das Familienunternehmen mit dem faltbaren Fitness-Trampolin erfolgreich in den Fitnessmarkt ein. Bis heute macht JumpSport mit innovativen Sicherheitskonzepten und -Patenten rund um den Trampolinsport auf sich aufmerksam.
Fitnessgeräte
jetzt persönlich vor Ort testen!
36x in Deutschland
Europas Nr.1 für Heimfitness
67x in Europa