Kettler Heimtrainer Ride 100

ArtNr. K-HT1005-100-XY
Auf Lager
versandkostenfrei!
Lieferung per GLS
-%
UVP
Bisher
549,00
Finanzierung ab 13,31

Sport-Tiedje Testurteil
Ausstattung
Ergonomie
Rundlauf
Stabilität
  • Expresszustellung
    19,90
  • Lieferung bis zum Wunschort
    +59,90
  • Vormontiert auf Palette
    +99,00
  • Max. Benutzergewicht: 130 kg
  • Aufstellmaße - Kettler Heimtrainer Ride 100: (L) 90 cm x (B) 54 cm x (H) 136 cm
  • Technische Daten:
    • Bremssystem: manuell verstellbare Magnetbremse
    • Schwungmasse: 6 kg
  • Trainingscomputer:
    • Anzeige: Zeit, Strecke, Geschwindigkeit, RPM, Kalorien, Puls
    • Anzeige der Trainingsprofile mit LCD
  • Ausstattung:
    • Herzfrequenzmessung: Handpulssensoren
    • Netzunabhängige Stromversorgung mit Batterie
    • Satteleinstellung: Neigung, horizontal, vertikal
    • Lenkereinstellung: vertikal, Neigung
    • Extras: extra tiefer Einstieg, Transportrollen

Der Kettler Heimtrainer Ride 100 kombiniert Stabilität und Komfort in einem kompakten Heimtrainer.

Der stabile Trainingspartner in den eigenen vier Wänden – der Kettler Heimtrainer Ride 100

Der Kettler Heimtrainer Ride 100 überzeugt in Punkto Stabilität mit seinem maximalen Benutzergewicht von 130 Kg. Der Widerstand wird über eine manuell verstellbare Magnetbremse reguliert, welche drehzahlabhängig arbeitet. Das heißt, Sie haben die Möglichkeit zwischen den 8 verschiedenen Widerstandsstufen („Gängen“) frei zu wählen. Die jeweils eingestellte Stufe ist direkt am Drehknauf unter der Konsole ablesbar.

Übersichtliches Display mit relevanten Daten

Das LCD-Display des Kettler Heimtrainer Ride 100 gibt während des Trainings relevante Werte wie Zeit, Geschwindigkeit, Distanz, Herzfrequenz, Umdrehung und Energieverbrauch aus. Die Herzfrequenz wird über die Handpulssensoren erfasst. Zudem benötigt der Heimtrainer lediglich zwei Batterien (AA), um betrieben zu werden. Dadurch kann er flexibel und unabhängig von einer Steckdose im Raum platziert und bewegt werden. Die im Lieferumfang enthaltene Tablethalterung ermöglicht es, das Tablet ins Training mit einzubeziehen. So kommt noch mehr Motivation auf!

Extra Komfort für die individuellen Bedürfnisse

Der extra große Komfortsattel und der extra aufrechte U-förmige Lenker bieten hohen Trainingskomfort. Der Sattel lässt sich zudem in der Höhe wie auch in der Neigung individuell einstellen – so findet jeder im Nu die für ihn optimale Trainingsposition. Der Lenker ist im Neigungswinkel und in der Höhe verstellbar.

Bedienungsanleitung Kettler Ride 100 DE

Für Endverbraucher gilt die Gewährleistung nach den allgemeinen gesetzlichen Vorschriften.


Ihre Bewertung wurde erfolgreich gespeichert.
Leider ist ein Fehler aufgetreten. Bitte überprüfen Sie Ihre Daten.
5
4
4
1
3
0
2
0
1
0

4.8 von 5 Sternen

(5 Kundenbewertungen)

Sport-Tiedje Testurteil
Ausstattung
Ergonomie
Rundlauf
Stabilität


Man muss sich ins Programm einarbeiten
2 Personen fanden diese Bewertung hilfreich
Wenn man die Einarbeitung erfolgreich gemeistert hat, kann man prima Platz nehmen und anfangen zu trainieren.
2 Personen fanden diese Bewertung hilfreich
Bin sehr zufrieden,das Gerät ist super hatte vorher einen Heimtrainer auch von Kettler (Golf 20Jahre) aufbau sehr einfach und vor allem sehr leise. Es hat sich nichts geändert,und vor allem die schnelle Lieferung,sehr zu Empfehlen.
Stabiler Hometrainer, für Anfänger oder ältere Personen bestens geeignet, einfache Bedienung, gute Justierbarkeit (Griff, Sattel)
3 Personen fanden diese Bewertung hilfreich
Das Gerät ist sehr robust, hat eine gute Standfestigkeit und läßt sich auch auf nicht ganz waagrechten Unterlagen gerade ausrichten. Für jemanden, der ohne viel Schnickschnack einfach nur radeln möchte, bestens geeignet. Einzig die Montageanleitung ist etwas unübersichtlich.
Tolles, stabiles Gerät, einfach zu bedienen, extrem leise,
6 Personen fanden diese Bewertung hilfreich
Die Lieferung erfolgte schnell, alle Teile waren vorhanden. Der Aufbau ging zu Zweit recht zügig. Alles passte und funktioniert. Das Gerät ist so leise, eigentlich kann man "geräuschlos" sagen. Das Display ist groß und übersichtlich, der Sattel ist groß und bequem. Schön wäre es, wenn der Tretwiderstand etwas differenzierter einstellbar wäre. Insgesamt sind wir aber begeistert!
sehr gute Qualität, übersichtliche Bedienung, vielseitig in der Anwendung, ausgezeichnetes Preis-Leistungsverhältnis ,Sport-Tiedje eben!!!
2 Personen fanden diese Bewertung hilfreich
Ich habe keine Nachteile entdeckt. Dieser Heimtrainer Kettler Ride 100 ist perfekt für mich.


Sport-Tiedje prüft jedes Fitnessgerät auf Herz und Nieren. Anschließend bewertet unser Team, bestehend aus Sportwissenschaftlern, Leistungssportlern und Service-Technikern mit langjährigen Erfahrungen, die Artikel in unterschiedlichen Kategorien. Mit dem Sport-Tiedje-Testurteil können Sie die Produkte leicht miteinander vergleichen und so das richtige Gerät für Ihr Training finden.
Fitnessgeräte
jetzt persönlich vor Ort testen!
36x in Deutschland
Europas Nr.1 für Heimfitness
67x in Europa