Deutschlands bester Online-Shop
für Sportgeräte (n-tv+DISQ 2016-2018)
über 2.829.376 zufriedene Kunden
Europas Nr. 1 für Heimfitness
Vertrauen Sie unseren Kunden.
Aktuell 68.706 Produktbewertungen

LifeSpan Fitnessgeräte

Dedicated to benefiting the way people move
LifeSpan
LifeSpan ist darauf spezialisiert, hochwertige Produkte zu entwickeln, die Menschen auf der ganzen Welt darin unterstützen, sich auf nachhaltige und gesunde Weise im Alltag zu bewegen und so das allgemeine Wohlbefinden zu erhöhen. Qualitätsprodukte und die Innovationen von LifeSpan haben die Fitness- und Wellnessbranche seit Unternehmensbestehen inspiriert und weiterentwickelt. Durch die Konzentration auf Fitnesslösungen wie Schreibtisch-Laufbändern, die sowohl für den Einsatz daheim also auch in Fitness-Studios oder am Arbeitsplatz bestens geeignet sind, ermöglicht LifeSpan den Menschen die perfekte Integration ihrer Fitnessaktivitäten in den Alltag. weiter lesenmore
banner

LifeSpan Fitnessgeräte - Alle Kategorien im Überblick

(alle Kategorien anzeigen)

LifeSpan Laufband

(4 Produkte)
LifeSpan Laufbänder revolutionieren das Bürowesen und sind Bestandteil moderner Arbeitsplätze. Arbeit im Stehen ist seit langem eine bekannte Alternative zum Bürostuhl. LifeSpan-Laufbänder erweitern das Spektrum um einen gemütlichen Spaziergang. Bei niedriger Geschwindigkeit bewegen Sie sich auf dem Laufband und können an den verstellbaren Schreibtischen arbeiten.
gesamtes LifeSpan Laufband Sortiment anzeigen

LifeSpan Fitnessgeräte - Kundenbewertungen

  • LifeSpan Schreibtisch-Laufband DT5 TR1200

    Käufer2019 26.6.2019 - LifeSpan Schreibtisch-Laufband DT5 TR1200

    Das ist bereits der zweite Laufbandschreibtisch, den ich gekauft habe, den ersten besitze ich seit 2016. Wieder das gleiche Modell. Die Lieferung hat wieder gut geklappt, der Aufbau zu zweit geht recht schnell. Ich bin den Laufbandschreibtisch schon so gewöhnt, dass ich mir das arbeiten im Sitzen gar nicht mehr wirklich vorstellen kann. Man gewöhnt sich sehr schnell an das Gehen, ich kann auch bei 3.5-4km/h ohne mit der Hand schreiben, am Computer arbeiten geht sowieso ohne Probleme. Was mir an dem 2019er Modell gut gefällt ist die hochwertigere Optik von Display und, dass der Tisch diesmal einfach Rechteckig ist und nicht so rundlich. Was sehr viel schlechter geworden ist meinem Eindruck nach, ist die Stabilität vom Tisch/den Tischbeinen. Wenn er denn steht fällt es einem nicht auf, aber die Tischbeine können beispielsweise zu den Seiten verschoben werden (hier würde die Querstrebe zwischen den Tischbeinen sehr viel bringen, wie beim vorherigen Modell) und generell kommt es mir vor, als wäre das Material der Tischbeine viel dünner und instabiler ist. Was besser ist, dass sich der Tisch in viel mehr Einzelteile zerlegen lässt und sich zum Beispiel die Displayeinheit austauschen lassen würde, da die Kabel abschnittsweise durch Kabelbäume trennbar sind. (Falls hier einmal eine Störung auftreten würde). Generell trotzdem Daumen hoch für den Lifespan DT5. Der Preis ist recht hoch (in den USA kostet derselbe nur knapp 1000 US-Dollar), aber er funktioniert gut, und viele Alternativen haben wir hier in Europa leider nicht.

  • LifeSpan Schreibtisch-Laufband DT3

    JEN 29.12.2017 - LifeSpan Schreibtisch-Laufband DT3

    Pro: Ich habe das Laufband nun seit zwei Wochen und bin sehr zufrieden damit. Es ist faszinierend, wie schnell man sich an das Arbeiten auf dem Laufband gewöhnt. Ich laufe mittlerweile bei 2,6 km/h und schreibe gerade ohne Probleme diese Bewertung. Ein Leben ohne Schreibtischlaufband kann ich mir jetzt schon gar nicht mehr vorstellen. Das Sitzen und Stehen sind die unnatürlichsten Körperhaltungen die ein Mensch einnehmen kann - nicht ohne Grund kennt jeder einen mit einem Bandscheibenvorfall oder Knieproblemen. Das Laufen und Liegen hingegen sind ideal. Ich habe keine Knieschmerzen mehr vom Stehen und fühle allgemein ein gesteigertes Wohlbefinden. Das Arbeiten macht so viel mehr Spaß und mein Fitbit stellt fast jeden Tag einen neuen Rekord auf. Contra: Das Laufband hat ein Nervtötendes lautes Piepen beim Einschalten und dreimal beim Start, welches sich leider nicht regulieren lässt. :( Desweiteren dünstet das Laufband bisher noch ganz schön aus. Regelmäßiges Lüften ist notwendig! Das Laufband verfügt über kein Bluetooth.

  • LifeSpan Schreibtisch-Laufband DT3

    Anonym 26.11.2017 - LifeSpan Schreibtisch-Laufband DT3

    Ich bin sehr zufrieden. Ich nutze es bei der Arbeit, wenn ich längere Texte lesen muss, denn dabei kann man sehr gut gehen. Beim Gehen zu tippen oder die Maus zu bedienen führt bei mir aber leider zu Sehnenscheidenentzündung, weil ich unbewusst zu stark auf den Tisch drücke. Das Laufband ist ziemlich leise (die Schritte hört man aber) und passt sehr gut unter einen Sitz-Steh-Tisch. Ich nutze es auch abends und am Wochenende für zügiges Gehen. Insgesamt hat es sich gelohnt.

  • LifeSpan Schreibtisch-Laufband DT3

    Anonym 26.11.2017 - LifeSpan Schreibtisch-Laufband DT3

    Ich bin sehr zufrieden. Ich nutze es, wenn ich bei der Arbeit längere Texte lesen muss, denn dabei kann man sehr gut nebenher gehen. Beim Gehen zu tippen oder die Maus zu bedienen führt bei mir aber leider zu Sehnenscheidenentzündungen, weil ich unbewusst zu stark aufdrücke. Das Laufband ist einigermaßen leise (die Schritte hört man aber natürlich) und passt sehr gut unter einen Sitz-Steh-Tisch. Für mich hat es sich auf jeden Fall gelohnt, ich nutze es auch abends und am Wochenende für zügiges Gehen.

  • LifeSpan Schreibtisch-Laufband DT3

    Joschua 25.9.2017 - LifeSpan Schreibtisch-Laufband DT3

    Die Verarbeitung des LifeSpan TR1200 DT scheint so weit ganz gut. Da ich das Laufband allerdings gerade einmal knapp 2 Wochen im Einsatz habe, kann ich jedoch nicht sagen, ob es auch gebaut ist, um wirklich lange zu halten. Einige der folgenden Dinge lassen sich sicherlich nicht einfach lösen, weshalb sie auch nicht groß in die Bewertung mit eingehen. Ich möchte sie aber dennoch hier erwähnen: * Es ist sehr schwer zu tragen und brauch auch relativ viel Platz. * Das Einsprühen bzw. "Einölen" mit Silikon kann eine schmierige und fummelige Angelegenheit werden. Am besten man legt Tücher daneben, damit nichts auf den Boden kommt. Das wäre sehr rutschig und daher gefällig. * Obwohl beim Gerät angepriesen wird, dass es besonders leise ist, sind die Geräusche immer noch relativ laut und eher ablenkend, wenn man dabei keine Musik hört. * Das Gerät hinterlasst auch nach 2 Wochen immer noch einen Gummi Geruch, den man bemerkt, wenn man den Raum betritt. * Der Tastenton lässt sich nur an oder ausschalten. Es gibt keine Möglichkeit ihn leiser zu stellen. (Er ist ziemlich laut.) Diese negativen Punkte übertreffen jedoch für mich bis jetzt nicht das Positive: * Es lässt sich relativ leicht verschieben dank der Rollen vorne am Gerät. * Gefühlt hatte ich weniger Rücken- / Nackenschmerzen seit dem ich es nutze. * Beim Laufen zu arbeiten ist angenehm ohne dass es merkbar ablenkt. (Bei Videospielen kann es aber schon stören.) Man kann auch sehr gut Videos beim Laufen schauen.

  • LifeSpan Schreibtisch-Laufband DT3

    Malou D. Seebo 28.12.2016 - LifeSpan Schreibtisch-Laufband DT3

    Prompte Lieferung! Das Gerät ist bereits im Einsatz. Ich bin begeistert!

  • LifeSpan Schreibtisch-Laufband DT3

    Anonym 14.11.2016 - LifeSpan Schreibtisch-Laufband DT3

    Das Laufband ist ziemlich groß und schwer. Die Hälfte an Größe würde vollkommen ausreichen. Die Anlieferung war eine Katastrophe, der Fahrer extrem unfreundlich und kein bisschen Hilfsbereit. Das Paket wiegt 30 Kilo und wurde einfach unten abgeladen, auf die Frage nach Hilfe für das Hochbringen kam nur ein "seien Sie froh das ich es Ihnen überhaupt gebracht habe". Im Gebrauch ist es sehr gut, wobei es auf Grund der Lautstärke nur im Einzelbüro anwendbar ist.

  • LifeSpan Schreibtisch-Laufband DT3

    Ekkehard Gentz 3.10.2016 - LifeSpan Schreibtisch-Laufband DT3

    Zunächst das drumherum: Anlieferung, Verpackung, Zahlung - alles klappte einwandfrei. Der Aufbau war auch schnell geschehen - hatte ja nur das Laufband gekauft. Als Schreibtisch habe ich mir anderswo einen höhenverstellbaren Schreibtisch mit 1,80m Breite und Höhe bis zu 1,27m gekauft. Die Höhe reicht gut hin, um auf dem Laufband zu stehen (bin 1,92 gross) Links unter dem Schreibtisch ist das Laufband und rechts habe ich einen Sattelstuhl und sitze oder stehe. Somit kann ich jetzt einfach wechseln: sitzen, stehen, gehen. Das Laufband lässt sich leicht verstellen in der Geschwindigkeit - mit bis zu 2,5 kmh kann ich lesen (mails, Forumbeiträge, Twitter, ...) - bei 3,5 - 4,5 kmh höre ich musik oder lasse einfach die Gedanken treiben oder die aktuelle Arbeit nachwirken (ich programmiere) Schreiben mache ich nicht während des Laufens, aber Smartphone bedienen oder Telefon geht. Oder ich schwenke meinen großen Monitor nach links und lese. Ich kann das Laufband wirklich empfehlen. Dadurch dass es immer nur einen Schritt entfernt ist und das Display die Schritte anzeigt, ist man schnell motiviert für 10-15 min Pause. Achja: beim Aufbau war es gut, dass das Band lange Schrauben zum Verstellen der Höhe hat - mein alter Parkettboden hat sich zur Zimmermitte abgesenkt, aber ich konnte das Laufband plan ausrichten, was wichtig ist, damit das Band grade durchläuft. Von mir klare Kaufempfehlung !

  • LifeSpan Schreibtisch-Laufband DT3

    Anonym 2.12.2015 - LifeSpan Schreibtisch-Laufband DT3

    This product is perfect. It's just what we've been looking for - a low profile, quiet treadmill that my husband can use with his standing desk. Now he walks while working every day and it's already having health benefits. It's surprisingly quiet, which was our big concern. He's using it right now in the next room and all I hear is a very subtle buzzing, like maybe there's a fly in the next room. Our printer makes more noise. The functionality of the 'remote' is also satisfactory. No problems. Pay attention to the height, though, if you're using it with a desk. Ensure that the desk itself can be adjusted high enough for the user when they're standing on the treadmill. Not that there are thinner treadmills available - but some desks aren't tall enough.

  • LifeSpan Schreibtisch-Laufband DT3

    Marion 30.11.2015 - LifeSpan Schreibtisch-Laufband DT3

    Ich bin superglücklich. Das "Gehband" liegt unter meinem Schreibtisch und ich gehe jetzt jeden Tag gemütlich 10-15000 Schritte (2-3 Stunden) während ich arbeite. Echt genial. Meine Rückenschmerzen sind schon fast weg.

Ein Schreibtisch-Laufband von LifeSpan: Machen Sie Ihrem Büroalltag Beine!

Die Schreibtisch-Laufbänder von LifeSpan sorgen für einen bewegten Alltag im Büro – im wortwörtlichen Sinne. Während Sie an Ihrem Schreibtisch sitzen, reduziert der Körper den Energieverbrauch auf ein Minimum. Bei gleichzeitiger Energiezufuhr durch Mittagessen, Snacks, gesüßten Kaffee und Co. ist die Gefahr der Gewichtszunahme omnipräsent. Auf einem Schreibtisch-Laufband von LifeSpan kurbeln Sie die Kalorienverbrennung beim Gehen an, ob während eines Telefonmeetings, beim Lesen der E-Mails usw. Zudem verringern Sie hierbei das Risiko, eine cardiovaskuläre Erkrankung zu erleiden, die durch zu wenig Bewegung auftreten kann.

LifeSpan Fitnessgeräte: hohe Qualität für eine lange Lebensdauer

Bei LifeSpan ist der Unternehmensname nicht zufällig gewählt. Seit 2001 stellt LifeSpan, zu deutsch „Lebensdauer“, Fitnessgeräte her, die nicht nur äußerst hochwertig und langlebig sind, sondern durch ihre Alltagstauglichkeit auch das Leben seiner Nutzer positiv beeinflusst. Gesundheit, das ist vor allem regelmäßige Bewegung und aktiver Lebensstil. Seit nunmehr 15 Jahren gehört LifeSpan zu den erfolgreichsten Anbietern von Sport- und Fitnessgeräten, die Menschen darin unterstützen, Gewicht zu verlieren, die Gesundheit zu verbessern und sich im Wettbewerb zu behaupten.

Dank großer Hingabe und Engagement hat sich LifeSpan einen ausgezeichneten Ruf bei Kunden und Experten erarbeitet. Zahlreiche Auszeichnungen von unabhängigen Prüfungseinrichtungen für seine Produkte um Schreibtisch-Laufband und Co. unterstreichen die Rolle LifeSpans als eines der innovativsten Unternehmen auf dem Fitnessmarkt.

LifeSpan Fitnessgeräte - Dokumente

In der folgenden Auswahl erhalten Sie die Möglichkeit Dokumente (z.B. Anleitungen oder Testberichte) zu den Produkten des Herstellers LifeSpan zu finden. Wählen Sie dazu in der Spalte "Produkte" das Produkt aus für dessen Dokumente Sie sich interessieren.
Produkte

LifeSpan Ausdauertraining

down up alle Kategorien anzeigen
Sport-Tiedje
Europas Nr. 1 für Heimfitness
  • 48x persönlich für Sie vor Ort in DeutschlandAugsburg, Berlin, Bielefeld, Bochum, Bonn, Bottrop, Braunschweig, Bremen, Dortmund, Dresden, Düsseldorf, Duisburg, Essen, Frankfurt, Freiburg, Göttingen, Hamburg, Hannover, Karlsruhe, Kassel, Kiel, Köln, Leipzig, Lübeck, Mannheim, München, Münster, Nürnberg, Regensburg, Saarbrücken, Schleswig, Stuttgart, Wiesbaden, Würzburg
  • 11x in GroßbritannienAberdeen, Batley, Camberley, Edinburgh, Glasgow, London, Manchester, Newcastle, Nottingham
  • 7x in ÖsterreichGraz, Innsbruck, Klagenfurt, Linz, Salzburg, Wien
  • 6x in den NiederlandenAmsterdam, Bodegraven, Den Haag, Eindhoven, Roosendaal, Rotterdam
  • 4x in der SchweizBasel, Bern, Lausanne, Zürich
  • 2x in BelgienAntwerpen, Brüssel
  • DänemarkKopenhagen
  • FrankreichParis
  • PolenWarschau
Sport-Tiedje Newsletter
Erhalten Sie jetzt einen 10,00 € Gutschein*
* Einlösbar ab einem Mindestwarenwert von 50,00 €
Europas Nr. 1 für Heimfitness interaktiv
Treffen Sie uns auf Facebook, Google+ und Co.
  • Facebook
  • Instagram
  • YouTube
  • Sport-Tiedje Blog
Zahlarten
  • Paypal
  • VISA
  • Master Card
  • American Express
  • Sofort
  • paydirekt
  • MasterPass
  • Rechnung
  • Finanzierung
  • Nachnahme
  • Vorkasse
  • Bankeinzug
Versandpartner
  • DHL
  • UPS
  • FedEx
  • Spedition
© Sport-Tiedje GmbH 1984 - 2019
1) Nur bei Zahlung mit Sofort, Bankeinzug, PayPal, Nachnahme, Kreditkarte, Klarna, paydirekt, MasterPass.
newmedia
Wir sind für Sie
81x in Europa
Storemap
Sport-Tiedje
53 telefonische Berater
sind für Sie erreichbar
04621 - 42 10 0
info@sport-tiedje.de