Salta Trampolin First Class rechteckig

ArtNr. SA-5375A
Auf Lager
Versandkosten: Bitte Variante auswählen
Lieferung per Spedition
-16%
UVP ab 1.099,00
Bisher ab
Jetzt ab 915,00
Finanzierung ab 22,18

Sport-Tiedje Testurteil
Qualität
Schwingung
Sicherheit
  • Expresszustellung
    30,00
  • Erstklassiges Gartentrampolin inklusive Sicherheitsnetz und Leiter!
  • Hervorragendes Sprunggefühl für Groß und Klein
  • 2mm starker verzinkter Rahmen für eine stabile Konstruktion
  • 37cm breiter und gut gepolsterter Schutzrand für maximale Sicherheit
  • 366 x 214 cm:
    • 84 Qualitätsfedern
    • Maximales Benutzergewicht:180 kg
    • Höhe inkl. Sicherheitsnetz 271 cm
    • Höhe ohne Netz 89 cm
  • 427 x 244 cm:
    • 92 Qualitätsfedern
    • Maximales Benutzergewicht:180 kg
    • Höhe inkl. Sicherheitsnetz 271 cm
    • Höhe ohne Netz 89 cm
  • Hochwertiges Sicherheitsnetz und Leiter sind im Lieferumfang enthalten
  • Einsatzbereich: Outdoor
  • Aufhängung: verzinkte Federn
  • Rahmenpolsterung aus PVC
  • Rahmenpolsterung Stärke: 30 mm
  • Rahmenpolsterung Breite: 380 mm

Salta First Class Trampolin: Mit Sicherheit ein Vergnügen!


Das Springen auf dem Trampolin ist Training und Spaß in einem. Besonders im Freien macht das Springen auf dem Trampolin besonders viel Spaß. Auf Sicherheit und Komfort wird bei Salta Trampolinen besonderer Wert gelegt.
Die äußerst solide und langlebige Rahmenkonstruktion des Trampolins ist verzinkt und pulverbeschichtet. Für sicheres Vergnügen auf dem Trampolin sorgt der Schutzrand, der ca. 37 cm breit und mit einer Füllung von ca. 32 mm stark gepolstert ist. Die dicke Polsterung reicht weit über die Federn hinaus. Dadurch wird das Einklemmen zwischen Sprungtuch und Federn verhindert. Zudem ist der Schutzrand aus einem UV-beständigen und verschleißfesten PVC-Material gefertigt.

Grenzenloser Trampolinspaß bei maximaler Sicherheit

Um die nötige Sicherheit beim Trampolinspringen zu gewährleisten, ist das Salta First Class mit einem hochwertigen Sicherheitsnetz ausgestattet. Das Sicherheitsnetz ist aus einem engmaschigen Material hergestellt. Dank des Fiberglasoberrings wird das Sicherheitsnetz gut in Form gehalten. Zusätzlich sind die robusten Netzpfosten mit dicken Schaumpolstern überzogen.

Höhe Sprunge an der frischen Luft

Die konischen Federn des Trampolins sind ca. 210 cm lang und sorgen für hohe und kraftvolle Sprünge. Sie Springen auf dem Salta Trampolin First Class rechteckig höher, leichter und weicher bei deutlich weniger Krafteinsatz.

Aufbauanleitung-Salta-First-Class-DE-v1

Weitere Details zu dieser Garantie entnehmen Sie bitte den Garantiebedingungen des Herstellers. Die Herstellergarantie ist eine Zusatzleistung des Herstellers und hat keinen Einfluss auf Ihre Rechte im Rahmen der gesetzlichen Gewährleistung.

Herstellergarantie Vollgarantie
Heimnutzung 24 Monate

Ihre Bewertung wurde erfolgreich gespeichert.
Leider ist ein Fehler aufgetreten. Bitte überprüfen Sie Ihre Daten.
5
3
4
0
3
0
2
0
1
0

5 von 5 Sternen

(3 Kundenbewertungen)

Sport-Tiedje Testurteil
Qualität
Schwingung
Sicherheit


0 Personen fanden diese Bewertung hilfreich
Wir haben das Trampolin für unsere 12-jährige Tochter gekauft und sind sehr zufrieden. Der Aufbau war problemlos, auch ist sind die Ausführungen der Netze, des Sprungtuches, der Federn usw. wirklich hochwertig. Es bietet auch genügend Platz für allmögliche Sprungausführungen - ein toller Spaß für groß und klein.
hochwertiges Trampolin
1 Person fand diese Bewertung hilfreich
Aufbau geht zu zweit leicht von der Hand. Leider waren nicht alle Stangen mit Folie umwickelt so das ein paar Teile Kratzer bekommen haben. Da die betroffen Stangen nicht sichtbar sind konnte ich es mit etwas Lack aus der Dose versiegeln. Wir hatten vorher ein gutes Exit Trampolin das hat 7 Jahre gehalten. Dieses macht einen besseren Eindruck. Ich gehe also davon aus das es noch länger halten wird. Wer den Platz hat sollte zu den meist nur unwesendlich teuerern 244x427 greifen.
Perfekt für den schmalen Garten
1 Person fand diese Bewertung hilfreich
Von einem Kollegen wurde ich erst auf die Idee eines rechteckigen Trampolins gebracht, da ein "runder" in unserem Garten keinen sinnvollen Platz gefunden hätte. Wir haben zwar für diesen Trampolin unser Hochbeet umgezogen, da es marode war, mussten wir aber so oder so an die Stelle - und es passt perfekt ohne Platz zu verschwenden. Die Lieferung in fünf echt schweren aber gut verpackten Paketen war gut aufteteilt. Trotz des Gewichts noch zu tragen. Der Aufbau war total einfach und auch der mitgelieferte "Federspanner" ist eine zuper Sache - besser bekannt als Zeltheringe-aus-dem-Boden-Zieh-Hilfswerkzeug. Verarbeitung super und durch die rechteckige Form bei zwei kleineren Kindern gleichzeitig völlig unproblematisch nutzbar. Und als "großer" bekommt man echt richtig Höhe. Tolles Teil! Einzig, die mitbestellte Wetterschutz-Plane kann nur montiert werden, wenn das seitliche Gitter unten gelöst wird. Macht Sinn, ist aber natürlich etwas umständlich und wird bei uns nicht täglich gemacht. Danke für die schnelle, unkomplizierte Lieferung!... [weiterlesen]


Sport-Tiedje prüft jedes Fitnessgerät auf Herz und Nieren. Anschließend bewertet unser Team, bestehend aus Sportwissenschaftlern, Leistungssportlern und Service-Technikern mit langjährigen Erfahrungen, die Artikel in unterschiedlichen Kategorien. Mit dem Sport-Tiedje-Testurteil können Sie die Produkte leicht miteinander vergleichen und so das richtige Gerät für Ihr Training finden.
Fitnessgeräte
jetzt persönlich vor Ort testen!
36x in Deutschland
Europas Nr.1 für Heimfitness
67x in Europa