Soehnle

Soehnle - Alle Kategorien im Überblick (1)

Wohlbefinden - Vorsorge - Kontrolle

Sich ausgewogen ernähren, sportlich betätigen und gut aussehen - vielen Menschen ist dies heute ein großes Anliegen. Ganz wichtig dabei ist die Beobachtung des Gewichts, die Kontrolle der Nahrungszufuhr und, immer mehr, des genauen Körperfettanteils.
Wer ans Körperfettmessen denkt, der denkt in erster Linie ans Abnehmen. Und das geht bekanntermaßen in kleinen Schritten. Manchen ist es unverständlich, wenn die Gewichtsabnahme trotz konsequenter Ernährungsumstellung ins Stocken gerät. Wer aber darüber informiert ist, was beim Abnehmen geschieht, wer darüber hinaus den Erfolg seiner Bemühungen kontrolliert, der hat das Abnehmen wirklich im Griff.
Das Gewicht checkt man seit je her mit einer Waage. Da aber die einfache Formel des Idealgewichts immer mehr in Frage gestellt wird, verwendet man bei der Beobachtung zunehmend Körperfettmessgeräte. Soehnle Körperfettmessgeräte arbeiten nach dem Bioimpedanz-Prinzip. Dabei wird der elektrische Körperwiderstand gemessen und über die persönlichen Kenndaten der Körperfettanteil ermittelt. Das komplette Soehnle Wellness-System geht aber noch darüber hinaus: Als einziger Hersteller bietet Soehnle die umfassende Palette: von der Körpergewichtsmessung, über die Körperfettanalyse bis hin zur Nahrungskontrolle.
Die Soehnle Body Balance Waagen ermitteln gleichzeitig und hochpräzise Körpergewicht, Körperfettanteil und Körperwasseranteil - komfortabler geht's nicht!

Fitnessgeräte
jetzt persönlich vor Ort testen!
37x in Deutschland
Europas Nr.1 für Heimfitness
68x in Europa