Taurus Kraftstation WS7

ArtNr. TF-WS7-ATT
Auf Lager
4x ausgezeichnet
versandkostenfrei!
Lieferung per Spedition
-13%
UVP 2.299,00
Bisher
Jetzt 1.999,00
Finanzierung ab 48,46

Sport-Tiedje Testurteil
Ausstattung
Stabilität
Übungsvielfalt
Verstellbarkeit
  • Expresszustellung
    30,00
Video
  • Krafttraining zu Hause: abwechslungsreich, sicher, effektiv
  • Erweiterbar durch entweder Beinpresse oder Hi-Lo-Kabelzug (separat erhältlich)
  • Taurus Kraftstation WS7: fast so individuell wie Freihanteltraining
  • Exzellente Rahmenkonstruktion: Stabilität und höhere Lebensdauer
  • Multistation, u.a. für Lat-Zug, Butterfly, Beine, mehrere Seilzügen, Bauch, Bizeps-Curls, Rudern etc.
  • Therapeutisches und sportartenspezifisches Training an der Kabelstation
  • Einfache und sichere Verstellung der Presse, der Beinstation und der Seilzüge
  • Kunststoffummantelte Kabel: leichter Lauf, höhere Haltbarkeit
  • Dicke Polsterung, Rückenlehne 8-fach verstellbar
  • Pulverlackierung
  • Im Lieferumfang der Taurus Kraftstation WS7 enthalten: Latzugstange und Kraftgriffe
  • Gewichtsblock: 90 kg (1 x 9 kg + 18 x 4,5 kg)
  • Max. Benutzergewicht: 150 kg
  • Aufstellmaße - Taurus Kraftstation WS7: (L) 220 cm x (B) 132 cm x (H) 212 cm
  • Vielseitige Übungsmöglichkeiten für: Schulter, Brust, Rücken, Beine, Arme

Die Taurus Kraftstation WS7 macht das Krafttraining zu Hause abwechslungsreich, sicher und effektiv. Dank der speziellen Rahmenkonstruktion bietet die Multistation sehr viele Übungsmöglichkeiten bei erstklassiger Stabilität.

Taurus Kraftstation WS7: effektives Krafttraining zu Hause

Die Taurus Kraftstation WS7 bietet als Multistation etliche Übungen für Brust, Arme, Schultern sowie Bauch, Beine und Rücken. Nahezu alle Muskelgruppen lassen sich an den verschiedenen Elementen der Taurus Kraftstation WS7 trainieren. An der Beinstation können Sie Beinstrecker und -beuger ausführen, für sportartenspezifische Übungen an der Kraftstation gibt es vielfach einstellbare freie Seilzugarme. Die solide Presse erlaubt Ruder-Übungen, trainiert Brust und Schultern.

Kraftstation für individuelles Training wie mit Hanteln

Bei dieser neuen Version der Taurus Kraftstation WS7 wurde die Griffmöglichkeiten an der Presse noch erweitert. Die verschiedenen Griffe ermöglichen jeweils einen anderen Winkel bei der Übungsausführung, so dass gezielt einzelne Muskelpartien angesprochen werden. Eine so präzise und individuelle Trainingsausführung erlauben sonst nur Freihanteln. Dabei ist das Training mit der Taurus Kraftstation WS7 jedoch um einiges sicherer und angenehmer.

Lieferung mit umfangreichem Kraftstations-Zubehör

Damit das Krafttraining zu Hause gleich beginnen kann, wird die Taurus Kraftstation WS7 mit viel Zubehör geliefert. Für effektives Rückentraining hat die Multistation eine Lat-Station inkl. hochwertiger Lat-Stange.

Sicheres und komfortables Krafttraining zu Hause

Die Multistation hat eine bequeme Polsterung, die Rückenlehne ist 8-fach verstellbar. Für einen reibungslosen glatten "Lauf" bei den Übungen an der Kraftstation sind die Rollen der Kabelzüge kugelgelagert. Die Taurus Kraftstation WS7 ist solide konstruiert, alle Teile sind sauber verschweißt und perfekt aufeinander abgestimmt. Das erhöht Lebensdauer und Sicherheit beim Krafttraining zu Hause.
Taurus Kraftstation WS7 AuszeichnungenTaurus Kraftstation WS7 AuszeichnungenTaurus Kraftstation WS7 AuszeichnungenTaurus Kraftstation WS7 Auszeichnungen

Weitere Details zu dieser Garantie entnehmen Sie bitte den Garantiebedingungen des Herstellers. Die Herstellergarantie ist eine Zusatzleistung des Herstellers und hat keinen Einfluss auf Ihre Rechte im Rahmen der gesetzlichen Gewährleistung.

Herstellergarantie Vollgarantie
Heimnutzung 24 Monate
semiprof. Nutzung 12 Monate

Ihre Bewertung wurde erfolgreich gespeichert.
Leider ist ein Fehler aufgetreten. Bitte überprüfen Sie Ihre Daten.
5
7
4
0
3
0
2
0
1
0

5 von 5 Sternen

(7 Kundenbewertungen)

Sport-Tiedje Testurteil
Ausstattung
Stabilität
Übungsvielfalt
Verstellbarkeit


Taurus WS7
0 Personen fanden diese Bewertung hilfreich
Alles Top !
Absolut zufrieden mit Gerät und Kundenservice
2 Personen fanden diese Bewertung hilfreich
Der Kraftturm erfüllt alle meine Erwartungen und Anforderungen in Bezug auf Qualität, Stabilität und Funktionalität. Die Verarbeitung ist ausgezeichnet, und ich fühle mich beim Training sicher und komfortabel. Die Vielseitigkeit des Kraftturms ermöglicht es mir, eine breite Palette von Übungen durchzuführen, die meine Fitnessziele effektiv unterstützen. Zusätzlich möchte ich das bemerkenswerte Engagement des Kundenserviceteams hervorheben. Obwohl es im Nachhinein einen Mangel gab, wurde dieses Problem sofort und professionell behoben. Der Kundenservice war äußerst hilfsbereit, reaktionsschnell und bestrebt, sicherzustellen, dass mein Anliegen schnell und zufriedenstellend gelöst wurde. Die zügige Mängelbearbeitung zeigt das Engagement des Unternehmens für die Zufriedenheit seiner Kunden und seine Bereitschaft, Verantwortung zu übernehmen, falls Probleme auftreten sollten. Diese Art von Service ist heutzutage selten zu finden und verdient besondere Anerkennung.... [weiterlesen]
Bin sehr zufrieden ????
0 Personen fanden diese Bewertung hilfreich
Die Wahl der Taurus Ws7 war goldrichtig. Für Vater und Sohn von den Maßen perfekt, schnell individuell einstellbar, mit 90 kg ausreichend Gewicht und wertig verarbeitet. Bin sehr zufrieden und kann die Ws7 weiter empfehlen!
5 Personen fanden diese Bewertung hilfreich
Sehr gute und professionelle Beratung im Geschäft Nürnberg, Lieferung und Aufbau erfolgte schnell und zuverlässig durch Serviceteam Nürnberg, vielseitige Trainingsmöglichkeiten, die alle unsere Ansprüche voll erfüllen. Bisher keine negativen Punkte entdeckt. Die Verarbeitung ist massiv und erscheint wertig, Langzeiterfahrung fehlt noch. Anleitungen haben wir uns auf der Homepage heruntergeladen, wünschenswert zur Optimierung wäre noch die Mitlieferung eines Übungsposters. Wir können bisher das Gerät vollstens empfehlen.... [weiterlesen]
1 Person fand diese Bewertung hilfreich
Ich bin sehr zufrieden.Die Station bietet viele Möglichkeiten. Der Aufbau hat allerdings zu zweit einen ganzen Tag in Anspruch genommen.Das war es aber wert.
0 Personen fanden diese Bewertung hilfreich
Een degelijk toestel, zeer robuust. Ik weeg zelf 135 kg en de TAURUS WS7 geeft geen krimp. Ik train al ruim 38 jaar met gewichten, dit toestel is een mooie aanvulling op mijn krachttrainingen. Het gewichtenblok met 90 kg aan steekgewichten loopt soepel over de geleidestangen, zonder haperen. In het verleden heb ik al meerdere grote en dure merken gehad, maar de TAURUS WS7 moet hiervoor zeker niet onderdoen. Een aanrader voor wie een deftig apparaat zoekt tegen een schappelijke prijs.
Atlas bardzo stabilny, na warunki domowe wystarczające obciążenie
1 Person fand diese Bewertung hilfreich
Po trzech latach użytkowania brak jakichkolwiek oznak zużycia, oczywiście atlas ma pewne mankamenty ale nie wpływają one na jakość wykonania ćwiczeń. Ilość ćwiczeń ogromna w moim przypadku ponad 50 co nie znaczy że odkryłem wszystkie. Bardzo stabilna i wytrzymała konstrukcja . Jestem bardzo zadowolony z zakupu tego sprzętu, oczywiście są też leprze sprzęty ale niestety znacznie droższe.



Sport-Tiedje prüft jedes Fitnessgerät auf Herz und Nieren. Anschließend bewertet unser Team, bestehend aus Sportwissenschaftlern, Leistungssportlern und Service-Technikern mit langjährigen Erfahrungen, die Artikel in unterschiedlichen Kategorien. Mit dem Sport-Tiedje-Testurteil können Sie die Produkte leicht miteinander vergleichen und so das richtige Gerät für Ihr Training finden.
Fitnessgeräte
jetzt persönlich vor Ort testen!
36x in Deutschland
Europas Nr.1 für Heimfitness
67x in Europa