Taurus Premium Langhantelstange 50 mm

ArtNr. TF-OB86B
Auf Lager
3x ausgezeichnet
versandkostenfrei!
Lieferung per GLS
-%
UVP 299,00
Bisher
Jetzt 279,00
Finanzierung ab 12,46

  • Expresszustellung
    19,90
  • Versandkostenfreie Lieferung:
  • bei einem Gerätekauf
    ab 250,00
  • bei einem Einkaufswert
    ab 400,00
  • Studiotaugliche Langhantelstange
  • Maße – Taurus Premium Langhantelstange 50 mm:
    • Länge: 220 cm
    • Durchmesser Hantelscheibenaufnahme: 50 mm
    • Griffweite / Innenmaß der Langhantelstange: 132 cm
    • Breite der Hantelscheibenaufnahme: je 39 cm
    • Breite Hantelscheibenstopper: je 4 cm
    • Griffdurchmesser der Hantelstange: 27,7 mm
    • 4 geriffelte Griff-Flächen à 18 cm, 1 zentrierte mit 15 cm
  • Kugelgelagerte Hantelscheibenaufnahme
  • Extrem reißfester, belastbarer Qualitätsstahl
  • Brünierte Oberfläche für besten Korrosionsschutz bei gleichzeitiger Maßhaltigkeit
  • Max. Belastbarkeit: 450 kg
  • Gewicht: ca. 20 kg
  • Farbe: schwarz

Premium-Langhantelstange für ein professionelles Hanteltraining!


Die Taurus Premium Langhantelstange 50 mm ist eine erstklassige Hantelstange, die sich ideal für professionelles Krafttraining eignet. Die Langhantelstange ist 220 cm lang und fasst Hantelscheiben mit 50 mm Bohrung. Die Oberfläche der Premium Langhantelstange wurde speziell behandelt, dadurch sieht sie mit der schwarzen Farbe besonders edel aus und ist vor allem absolut rostfrei!

Die Taurus Premium Langhantelstange 50 mm ist aus reißfestem, stabilem Qualitätsstahl. Die Langhantelstange in Studio-Qualität kann Hantelscheiben bis zu einem Gesamitgewicht von 450 kg tragen. Die Innenlänge / maximale Griffweite beim Hanteltraining beträgt ca. 132 cm. Die Aufnahmefläche für Hantelscheiben ist bei der professionellen Langhantelstange von Taurus auf jeder Seite ca. 39 cm lang. Die geriffelten Griffflächen sind auf jeder Seite der Hantelstange 41 cm breit und bieten so sicheren Halt.
Taurus Premium Langhantelstange 50 mm AuszeichnungenTaurus Premium Langhantelstange 50 mm AuszeichnungenTaurus Premium Langhantelstange 50 mm Auszeichnungen

Weitere Details zu dieser Garantie entnehmen Sie bitte den Garantiebedingungen des Herstellers. Die Herstellergarantie ist eine Zusatzleistung des Herstellers und hat keinen Einfluss auf Ihre Rechte im Rahmen der gesetzlichen Gewährleistung.

Herstellergarantie Vollgarantie
Heimnutzung 24 Monate
semiprof. Nutzung 12 Monate
prof. Nutzung 6 Monate

Ihre Bewertung wurde erfolgreich gespeichert.
Leider ist ein Fehler aufgetreten. Bitte überprüfen Sie Ihre Daten.
5
6
4
1
3
0
2
0
1
0

4.86 von 5 Sternen

(7 Kundenbewertungen)



Top Stange!
0 Personen fanden diese Bewertung hilfreich
Super Stange! Merkt man gleich beim herausheben aus dem Rack. Perfekt ausbalanciert und schönes Design. Finde Sie sogar besser als Eleiko Stangen.
1 Person fand diese Bewertung hilfreich
Mein Trainer hat mir geraten auf diese Standard 20kg BB umzusteigen und ich hab es noch nicht bereut. Macht genau das, für was es angepriesen wird.
0 Personen fanden diese Bewertung hilfreich
Sehr hochwertige und robuste Stange. Griff angenehm. Auch schön anzusehen in schawarz.
0 Personen fanden diese Bewertung hilfreich
Ich bin mit dem Kauf sehr zufrieden, die Oberfläche der Stange fühlt sich gut an und liegt optimal in der Hand. Ansonsten ist es etwas schade, dass man aufpassen muss, da man ziemlich schnell Kratzer in den Lack bekommt.
0 Personen fanden diese Bewertung hilfreich
Habe die Langhantel nun schon seit knapp 2 Monaten und bin wirklich sehr zufrieden. Die Oberfläche der Stange fühlt sich beim Training super an und liegt optimal in der Hand. Die Lager drehen super und in Sachen Performance gibt es keinen Nachteil im Vergleich zu Stangen in einem guten Fitnessstudio. Preis-Leistungsverhältnis ist ebenfalls top. Ich bin mit dem Kauf sehr zufrieden - wertet jedes Homegym auf. Ich verwende die Langhantel für Übungen im Bereich Crossfit und kann sie dafür wirklich nur empfehlen. Einziger Nachteil (jedoch nur optisch also nicht wirklich relevant) für mich aktuell ist, dass die Schwarze Farbe an der ein oder anderen Stelle weg geht, jedoch nur wenn man irgendwo ran kommt und es kleine Kratzer gibt. Ist jedoch wie gesagt für die Funktion völlig irrelevant und für mich nicht störend.... [weiterlesen]
The quality is on point
1 Person fand diese Bewertung hilfreich
It looks good, it's solid and it is perfectly balanced. You just need to ensure yourself that your equipment (power rack, half rack...) is well sized for it.
0 Personen fanden diese Bewertung hilfreich
The quality is really good. This is a pro barbell, it weights exactly 22kg and you can load 20kg on one side and it won't even move. I am really happy about the quality. No smell at all


Sport-Tiedje prüft jedes Fitnessgerät auf Herz und Nieren. Anschließend bewertet unser Team, bestehend aus Sportwissenschaftlern, Leistungssportlern und Service-Technikern mit langjährigen Erfahrungen, die Artikel in unterschiedlichen Kategorien. Mit dem Sport-Tiedje-Testurteil können Sie die Produkte leicht miteinander vergleichen und so das richtige Gerät für Ihr Training finden.
Fitnessgeräte
jetzt persönlich vor Ort testen!
36x in Deutschland
Europas Nr.1 für Heimfitness
67x in Europa