Gewinnspiel Marathon #2: Von Schleswig in die weite Welt und das Warten auf den Papst

3 Kommentare
Gewinn für die Preisfrage:
Taurus Schlingentrainer

Unser Gewinnspiel-Marathon geht in die zweite Runde und wir schauen von Schleswig in die weite Welt. Denn Sport-Tiedje beliefert nicht nur Kunden im deutschsprachigem Raum, sondern www.sport-tiedje.com gibt es auch in vielen anderen Sprachen – beispielsweise auf Spanisch oder Schwedisch. Unsere Gewinnspielfrage lautet diesmal, in wie vielen Sprachen gibt es unser Online-Angebot?

 

Wir an der Küste hatten schon immer Sehnsucht nach der weiten Welt. Deswegen hat Sport-Tiedje schon früh damit begonnen, in anderen Ländern aktiv zu sein. Mittlerweile gibt es zu den 14 Filialen in Deutschland auch Vor-Ort-Geschäfte in Brüssel (Belgien), Amsterdam (Niederlande), Zürich (Schweiz) und Wien (Österreich).

Das Sport-Tiedje Filialnetz

Das Sport-Tiedje Filialnetz

Online sind wir noch internationaler. Unsere Website gibt es mittlerweile außer auf Deutsch auf neun weiteren Sprachen, nämlich auf Englisch, Französisch, Spanisch, Dänisch, Schwedisch, Niederländisch, Italienisch, Norwegisch und auf Suomi, der finnischen Amtssprache.

Sprachnavigation auf der Sport-Tiedje Website

Sprachnavigation auf der Sport-Tiedje Website

Sport-Tiedje hat bereits 98% aller europäischen Länder beliefert. Wir warten lediglich auf die ersten Bestellungen aus der Vatikanstadt. Also bitte: Wenn das hier jemand aus dem Vatikan liest, durchstöbert doch mal unseren Shop 😉 Wie super wäre es eigentlich, wenn wir in unserem Jubiläumsjahr hinter ganz Europa einen Haken setzen könnten?!

Die dänische Version der Website

Die dänische Version der Website

Unsere erste fremdsprachige Website-Version war übrigens, nicht wie man vermuten würde auf Englisch, sondern für unsere Kunden im Norden auf Dänisch. Unsere Kollegin Tina Brenzel hat 2003 die Seite für uns übersetzt – heute ist sie als Abteilungsleiterin Vertrieb und Service B2C für den nationalen und internationalen Kudenservice zuständig. Dies ist die größte Abteilung bei Sport-Tiedje mit aktuell 47 Mitarbeitern. Apropos Vertrieb und Service: Wir suchen übrigens aktuell finnische und niederländische Übersetzer/innen. Wer sich also angesprochen fühlt, darf sich gerne bei uns melden.

Unter den richtigen Antworten verlosen wir in den kommenden zwei Wochen den Taurus Schlingentrainer. Was Ihr mit diesem beliebten Trainingsgerät machen könnt, erfahrt Ihr hier.

Schreibt uns aber auf jeden Fall, wenn ihr nun wisst, in wie vielen Sprachen es www.sport-tiedje.com gibt. Kleiner Tipp: Wir wollen die Gesamtzahl der Sprachen wissen! Schreibt uns die Antwort als Kommentar, entweder direkt unter diesen Blogartikel oder unter den entsprechenden Facebook-Eintrag. Viel Glück!

Für weitere Informationen schaut doch einfach in unser Gewinnspiel-Preview (http://bit.ly/1mv0Sux) und die Teilnahmebedingungen (AGBs; http://bit.ly/TkQyIU).

3 thoughts on “Gewinnspiel Marathon #2: Von Schleswig in die weite Welt und das Warten auf den Papst

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.