Sport-Tiedje lebt wahrhaftig Fitness – Drachenboot-Cup 2014 Flensburg

0 Kommentare

Am vergangenen Samstag haben die „Wikinger“ von Sport-Tiedje gezeigt was in ihnen steckt.
Beim Drachenboot-Cup an der Flensburger Förde herrschte ein buntes Treiben. 38 Mannschaften aus Flensburg und Umland haben beim Paddeln alles gegeben und hatten vor allem eines gemeinsam: Spaß!

Das etwas launische Wetter konnte den echten Nordlichtern nichts anhaben. Bei teilweise mäßigen Windböen und vereinzelten Regenschauern gaben die Teams der verschiedenen Firmen alles um ins Ziel und ins Finalrennen zu kommen.

Mit dem Schlachtruf „Sport-Tiedje- Powerboot“ gelang es den tapferern Paddlern die Zeit von 1:15 im ersten Rennen, auf 1:09 im zweiten Rennen zu verbessern und sich somit den Einzug ins Finale als Drittplatzierter in der Gesamtwertung zu sichern.

Am Spätnachmittag reichten die Kräfte jedoch nicht mehr aus um einen Platz auf dem Treppchen zu ergattern. Der erlangte 5. Platz gab dem Team jedoch keinen Anlass um trübsal zu blasen sondern vielmehr zur Freude. Mit der Zeit von 1:10 lag das Team nur wenige Hundertstel hinter dem 4 Platz. Eine tolle Mannschaftsleistung und eine prima Stimmung im Team war Belohnung genug. Vielen Dank an Christian für diesen tollen Tag!

Sport-Tiedje – Powerboot!!

Hier seht Ihr das Aktion-Video von dem 2. Lauf, mit dem das Sport-Tiedje Team ins Finale eingezogen ist!

Für mehr Bilder klickt euch doch einfach durch die Bildergallerie!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.