Comfort chest strap cardiostrong

Item number ST1050
In stock
1x awarded
Shipping costs: 6,90 €
Delivery by DHL
-%
RRP*
Before
49,90

  • Express delivery
    Starting from 19,90
  • Suitable for all Polar-compatible receivers
  • Washable, textile chest strap
  • Comfortable to wear like a piece of clothing
  • Indestructible and robust
  • Flex-Band for continuous size adjustment
  • Changeable battery!
  • Wireless transmission
  • Very light
  • Water-resistant up to 30m
  • Size: 70cm up to approx. 150cm

The Comfort chest strap cardiostrong consists nearly completely of textile materials and offers the highest wearing comfort. It measures with the precision of an ECG the heart rate. The Comfort chest strap cardiostrong is compatible with all Polar-compatible receivers. Battery is exchangeable!
Comfort chest strap cardiostrong Awards

The guarantee is valid in terms of the general statutory provisions for the end user.


Your evaluation has been saved successfully.
Unfortunately an error occurred. Please check your data.
5
8
4
0
3
0
2
0
1
0

5 of 5 Stars

(8 Customer ratings)



0 persons found this review helpful
Gutes solides Produkt und klasse in der Anwendung.
Praktische Ergänzung zum Ergometer
0 persons found this review helpful
Nach anfänglichen Verbindungsschwierigkeiten funktionierte alles bestens. Einfach losradeln. Der Brustgurt sitzt bequem und stört nicht. Ich verwende ihn in Verbindung mit dem Taurus Liegergometer RB9.9 Touch.
0 persons found this review helpful
Das Rudergerät ist meiner Meinung nach robust gebaut und genügt meinen Anforderungen. Es ist eine geeignete Option, um abzunehmen, Muskeln zu entwickeln, die Silhouette zu verfeinern oder einfach in Form zu bleiben. Die weiteren Anwendungsmöglichkeiten die sich noch bieten habe ich bisher noch nicht getestet.
0 persons found this review helpful
Einfaches Anlegen und bequeme Nutzung mit regelmäßiger, kontinuierliche Wertübertragung.
Cardiostrong Rudergerät RX 40 und Brustgurt Komfort
0 persons found this review helpful
Das Rudergerät RX 40 ist mein absolutes Top-Trainingsgerät. Der sehr solide Aufbau und Konstruktion des Gerätes ist überzeugend. Es lässt sich leicht zusammenklappen und Rollen dann verschieben - ein durchdachtes Konzept. Die möglichen Programmeinstellungen für das Training lassen keinbe Wünsche offen. Eine sehr sinnvolle Ergänzug ist der Cardiostrong Brustgurt Komfort, er besitzt einen hohen Tragekomfort (man spürt ihn eigentlich nicht) mit BLuethooth Verbindung und ermöglicht daher auch die Fitnessüberprüfung über den ganzen Trainingszeitraum nach Bedarf. Nach Ausagen von Medizinern und Sportexperten trainiert ein solches Rudergerät ca. 80% der Hauptmuskeln unseres Körpers. Aus diesem Grund habe ich mich auch für ein Rudergerät entschieden und es war für mich die absolut richtige Entscheidung. Auch vom Preis-Leistungsverhältnis gibt es nichts zu beanstanden. Wer die Möglichkeit hat, eines der Sport-Tiedje Filialen aufzusuchen, sollte sich dort gerne beraten lassen und evt. die Geräte auch ausrobieren. ... [Read more]
0 persons found this review helpful
Gutes Preis-Leistungsverhältnis. Gurt funktioniert gut. Für den Einsteiger wirklich empfehlenswert.
0 persons found this review helpful
Ich war überrascht wie einfach die Verbindung hergestellt wurde (ohne Zutun) und wie einfach die ganze Sache funktioniert. Ich kannte bislang nur das Bluetooth Gefummel mit den Lauf-Apps. Der Gurt ist leicht zu reinigen und macht einen wertigen Eindruck. Ich trainiere mittlerweile nur noch mit dem Puls-Programm und kann die Anschaffung jedem wärmstens empfehlen.
Präzise
0 persons found this review helpful
Der Brustgurt ist sofort einsatzbereit. Einfach die mitgelieferten Knopfzellen einlegen, den Brustgurt anlegen und wenn möglich an der Unterseite etwas befeuchten, damit der Kontakt zur Haut besser hergestellt werden kann. Wir benutzen den Gurt mit dem cardiostrong Ergometer BX70i. Er hat sich direkt mit dem Rad verbunden, ohne dass man etwas machen musste. Die Messung ist sehr präzise und den Gurt spürt man beim Training nicht. Tolle Sache!


Sport-Tiedje puts each fitness equipment through its paces. Then our team of sports scientists, serious athletes, and service technicians of many years of experience evaluate the products of different categories. Compare easily the products using the Sport-Tiedje expert review and find your appropriate equipment.
Fitness equipment
test personally on site - now!
37x in Germany
Europe's No. 1 for home fitness
68x in Europe