Hock

Stil in Bewegung
Mit seinen einzigartigen Fitnessprodukten überzeugt Hock durch ein bislang ungesehenes Markenkonzept. Hock Fitnessgeräte sind das richtige für all diejenigen, die mehr als nur Sport treiben wollen: Die harmonische Verbindung aus edelsten Materialien und perfekter Verarbeitung spricht designbegeisterte Menschen und anspruchsvolle Sportler gleichermaßen an.

Unter dem motivierenden Motto Stil in Bewegung schafft das junge Unternehmen aus Gummersbach somit den Spagat zwischen erstklassiger Qualität und herausragender Funktionalität. Dabei reicht das extravagante Sortiment von Hanteln mit Hantelständer über Springseile und Ledergewichte bis hin zu klappbaren Liegestützgriffen und Expandern – für ein Fitnesstraining auf einem ganz neuen Level.
Hock - Alle Kategorien im Überblick (7)

Die Hock-Philosophie: edles Design und exklusive Qualität

Hock versteht es, Form, Funktion und Materialien zu einem ästhetischen Gesamtkonzept zu verbinden. Die Fitnessprodukte von Hock strahlen Perfektion, Zeitlosigkeit und Eleganz aus. Die Leidenschaft des Unternehmens für edelste, natürliche Materialien legt den Grundstein für die Markenphilosophie in einer Welt voller Kunststoff und Künstlichkeit.

Für die umweltschonende und chemikalienfreie Fertigung der Hock Fitnessgeräte werden ausschließlich die besten Rohstoffe aus einheimischer Quelle benutzt. Das Holz stammt aus nachhaltigem, zertifiziertem Anbau und wird mit pflanzlichen Naturölen behandelt; der Edelstahl ist nicht nur allergenfrei, sondern auch hochstabil und extrem leicht; das verwendete Leder ist entweder pflanzlich gegerbt oder antibakteriell beschichtet.

Die Qualität der Hock Fitnessgeräte ist ausgelegt für Langlebigkeit und Nachhaltigkeit. Das Qualitätsniveau liegt dank der extrem hochwertigen Verarbeitung weit über dem Marktdurchschnitt. Bei der Produktion in Deutschland werden höchste Standards aus dem Präzisions-Maschinenbau angewandt. Jedes Hock Fitnessgerät unterliegt der strengen „Piece-by-Piece“ Qualitätskontrolle.

Ausgezeichnetes Training mit Hock Fitnessgeräten

In Zusammenarbeit mit ausgezeichneten Designern produziert Hock zukunftsweisende Fitnessprodukte „Made in Germany“. Und der Erfolg gibt Hock Recht: Innerhalb von nur einem Jahr seit der Firmengründung wurden die hochwertigen Hock Fitnessprodukte für ihr einzigartiges Konzept ausgezeichnet. 2010 wird Hock zum Gewinner des ISPO BrandNew Award, dem jährlichen Innovations- und Designwettbewerb der weltweit größten Sportmesse, in der Kategorie Fitness gewählt. 2011 wurde Hock für den Deutschen Designpreis nominiert.

Hock – von der Idee zum Erfolgsunternehmen

Hock wurde im Juni 2009 von Kristof Hock gegründet. Mit seiner Grundidee, einzigartige Produkte für Fitness und Bewegung in Deutschland zu entwickeln und herzustellen, wurde er dem gestiegenen Bedürfnis an Fitnessgeräten mit Stil gerecht: Seit Markteinführung konnte Hock den Umsatz mehr als vervierfachen und expandiert kontinuierlich im In- und Ausland.

Kristof Hock selbst ist Kreativer in vielen Disziplinen. Vor der Firmengründung von Hock war er Produktentwickler und kreierte als Konzeptioner in weltweit agierenden Agenturen Imagekampagnen. Sein persönliches Faible für Perfektion, High End und minimalistisches Design spiegelt sich in jedem Hock Fitnessgerät wider.
Fitnessgeräte
jetzt persönlich vor Ort testen!
35x in Deutschland
Europas Nr.1 für Heimfitness
66x in Europa