Über das Blog

Warum bloggen wir?

Sport-Tiedje lebt Fitness – und das in allen Facetten. Aus diesem Grund haben wir unseren Blog gestartet, mit dem wir künftig eine geeignete Plattform haben, uns mit unseren Kunden und allen anderen Fitness-Interessierten über Sport, Training, Ernährung und Wellness auszutauschen.

Außerdem möchten wir einen kleinen Blick hinter die Kulissen von Sport-Tiedje geben, denn bei uns ist immer etwas los und es gibt daher viel zu erzählen.

Wer bloggt hier eigentlich?

Gebloggt wird direkt aus der Zentrale in Schleswig von Mitarbeitern aus verschiedenen Abteilungen. Durch Erfahrung und Know-How der Blogger in den unterschiedlichsten Bereichen möchten wir so viele wissenswerte und hilfreiche Themengebiete wie möglich rund um das Thema Sport und Fitness aufarbeiten und Euch präsentieren. Auch Gastautoren und unsere Partner und Experten zu speziellen Themen sollen zu Wort kommen, um ihr Wissen mit uns zu teilen. Mehr zum Blog-Team erfährst du im Bereich „Das Autoren-Team“.

Auch Du kannst als Gastautor einen interessanten Beitrag auf unserem Blog schreiben oder Themenvorschläge machen. Schreib uns doch kurz wer du bist und über was du gerne bloggen möchtest an social@sport-tiedje.de. Wir freuen uns über Deine Vorschläge.

Worüber wir bloggen?

Vor allem möchten wir natürlich über Sport & Fitness bloggen. Als Händler und Hersteller von Fitnessgeräten liegt das natürlich besonders. Aber wir möchten auch über den Tellerrand hinaus blicken und viele unterschiedlichen Dinge unter die Lupe nehmen, die die Fitnesswelt und uns bewegen. Hier ein Überblick über unsere Rubriken:

  • Trainingsraum: In dieser Rubrik erfahrt ihr alles Wissenswerte zu einzelnen Produkten. Wir testen Produkte für euch und möchten euch Produktneuheiten vorstellen.
  • Sport Labor: Hier geht es um interessante sport- und trainingswissenschaftliche Themen, sowie Tipps und Tricks zum Training
  • Leib & Seele: Motivation, Regeneration, Sporternährung und Wohlbefinden stehen hier im Vordergrund.
  • Fit im Netz: Nicht nur wir, sondern auch andere im Netz haben Interessantes und Wissenswertes zum Thema Fitness zu bieten. Das wollen wir Euch nicht vorenthalten.
  • Wir bei Tiedje: Hier bekommt Ihr einen Blick hinter die Kulissen von Sport Tiedje und     erfahrt Geschichten über uns und aus dem Unternehmen.

Wir wünschen euch viel Spaß beim Lesen und freuen uns über jeden Kommentar und Austausch mit Euch. Falls Ihr Fragen oder Anregungen habt, könnt Ihr uns gerne unter der Emailadresse
social@sport-tiedje.de kontaktieren.

Thore Roßbach,

5 Gedanken zu „Über das Blog

  1. W.Schwartz

    Hallo,
    da ich bis zur Lieferung meines Laufbandes noch etwas warten muss, suchte ich im Web nach einer Bedienungsanleitung für mein gekauftes Gerät, um mich schon mal vorab vertraut zu machen.
    Leider wurde ich nicht fündig. Wäre das nicht eine Idee, die Bedienungsanleitungen für Ihre Geräte als PDF zur Verfügung zu stellen? Entweder hier im Blog oder auf der Website?

    Viele Grüße
    W.Schwartz

    Antworten
    1. Marina SchüttMarina Schütt

      Hallo Anton,
      vielen Dank für Deine Anfrage. Vielleicht wirst Du ja in unserer Trampolin-Kaufberatung fündig. Dort stellen wir u.a. verschiedene Übungen auf einem Fitness-Trampolin vor und geben Tipps, worauf man beim Kauf eines Trampolins achten sollte.
      Sportliche Grüße,
      Marina

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.