Archiv für den Monat: Dezember 2018

Sport-Tiedje Jahresrückblick 2018

von - 0 Kommentare
Eines unserer Highlights 2018

In wenigen Tagen steht 2019 vor der Tür und das ist für uns immer eine schöne Gelegenheit, noch einmal auf das „alte“ Jahr zurückzublicken. Denn auch 2018 war bei Sport-Tiedje wieder einiges los. Wir haben das Jahr noch einmal Revue passieren lassen und für Euch die Highlights des Jahres herausgesucht. In diesem Sinne: Viel Spaß mit dem Sport-Tiedje Jahresrückblick 2018!

Weiterlesen

Sport-Tiedje Inventur 2018

von und - 0 Kommentare
Unsere Inventur-Helden

Am 17. November hieß es für die Sport-Tiedje Mitarbeiter, sich der alljährlichen Inventur zu stellen und jeden „Stein“ im Zentrallager Büdelsdorf umzudrehen. Über 100 Tiedjes aus der Zentrale Schleswig, dem Lager in Büdelsdorf und der Werkstatt in Büdelsdorf machten sich an diesem kühlen, sonnigen Sonnabend fleißig ans Scannen, (Ver-)Zählen und Piepen von über 209.777 Artikeln. Genau waren es: 209799. Wir haben gezählt! Weiterlesen