Archiv für den Monat: März 2019

STMC 2019 – Team-Meetings, Strand-Workout und Caminito del Rey

von - 0 Kommentare

Mit dem Auto aus Linz nach Wien. Von Wien mit dem Flugzeug nach Kopenhagen. Von Kopenhagen mit dem Flugzeug nach Málaga. Von Málaga mit dem Shuttle-Bus nach Estepona. Unser Kollege Daniel, hatte unbestritten die komplizierteste und längste Anreise zur Sport-Tiedje Management Conference (STMC) in Spanien. Dabei sollte Daniel eigentlich auf einem deutlich kürzeren Weg anreisen, doch der Flug aus Linz wurde gestrichen und so musste er leider einen Umweg über Dänemark machen.

Weiterlesen

4 Tipps, um in diesem Jahr Deine Trainingsziele zu erreichen

von - 1 Kommentar

Wir befinden uns in Monat drei des Jahres! Laut einer Statistik der DAK haben jetzt schon mehr als 30 Prozent der Menschen Ihre guten Vorsätze aufgegeben! Unsere Kollegin Nele hat den Vorsatz 10 Kilo abzunehmen. Um sich selbst und andere zu motivieren, teilt sie ihre Fortschritte in regelmäßigen Abständen auf unserem Instagram-Kanal (https://www.instagram.com/sporttiedje). Wir finden das ganz schön mutig und unterstützen sie gerne bei Ihrem Vorhaben. Mit unseren vier grundlegenden Tipps, schaffen Du und Nele es in diesem Jahr, Eure Trainings- und Abnehmziele zu erreichen!

Weiterlese

Deutschlands Kundensieger: cardiostrong und Taurus gehören zu den drei stärksten Marken für Fitnessgeräte

von - 0 Kommentare

Wir sind sehr stolz und freuen uns riesig, dass unsere Marken cardiostrong und Taurus mit dem Preis „Deutschlands Kundensieger 2019“ ausgezeichnet wurden. Wir möchten uns bei unseren Kunden bedanken, die ihre Zufriedenheit und das Vertrauen in unsere Marken im Rahmen der Abstimmung ausgedrückt haben.

Weiterlesen