Archiv für den Monat: August 2022

Sport in der Schwangerschaft

von - 0 Kommentare
Der Blogbeitrag behandelt das Thema "Sport in der Schwangerschaft".

Sport in der Schwangerschaft bringt viele Fragen mit sich – wie oft, welche Sportart oder wie lange darf Sport ausgeübt werden? Festzuhalten ist, Schwangere, die Sport treiben, ziehen viele Vorteile daraus. In unserem Blogbeitrag führen wir dies genauer aus und beantworten dir die wichtigsten Fragen zu Sport während der Schwangerschaft.

Weiterlesen

Der Polar Verity Sense im Test

von - 0 Kommentare
Im folgenden Beitrag wird der Polar Verity Sense, welcher ein optischer Pulssensor ist, getestet.

Das nächste Produkt in der Testreihe der Polar Herzfrequenz-Sensoren ist der Polar Verity Sense. Dieser lässt sich am Unter- sowie Oberarm befestigen. Bei Schwimmeinheiten kann er sogar mittels der Taucherbrille an der Schläfe getragen werden. Im folgenden Testbericht schildere ich Dir meine Erfahrungen der Trainingserfassung des Polar Verity Sense.

Weiterlesen