Archiv für den Monat: August 2019

Sport-Tiedje Sales Fair 2019

von - 0 Kommentare
Sport-Tiedje Sales Fair

Wir verkaufen Fitnessgeräte mit bester Beratung – ob online, im persönlichen Kundengespräch in einer unserer 81 Filialen oder am Telefon. Damit wir diesen Grundsatz einhalten können, werden die inzwischen über 700 Mitarbeiter der Sport-Tiedje Group regelmäßig geschult. Seit 2016 findet deshalb in Büdelsdorf alljährlich die Sport-Tiedje Sales Fair statt, eine Hausmesse, auf der die größten Fitnessgeräte-Hersteller ihre Fitnessgeräte, passende Trainings-Apps und Trainingszubehör ausführlich vorstellen. Durch den persönlichen Kontakt zu den Herstellern können wir Fragen zu den Geräten direkt im Gespräch mit den Experten klären und die Fitnessgeräte natürlich selbst ausführlich testen. Und: Wir können schon einen Blick auf die Trends und Neuheiten der kommenden Saison werfen, die wir euch natürlich nicht vorenthalten wollen. Viel Spaß mit unserem Rückblick Teil 1 zu Sport-Tiedje Sales Fair 2019 vom 28.-29. August!

Weiterlesen

Die Eiweißdiät – ein Weg zum Erfolg

von - 0 Kommentare

Eiweißdiät – endlich die Lösung gefunden? Wer schon einmal versucht hat, sich mit der richtigen Ernährung auseinanderzusetzen und dafür die Suchmaschine angeworfen hat, wird 2 Dinge festgestellt haben:

1. Es gibt chaotisch viele Ansätze, und

2. in jedem Ansatz ließt man immer irgendwo etwas von Eiweiß oder zu englisch von „Protein“.

In einer Sache zumindest scheinen also alle noch so verschiedenen Ideen zusammenzulaufen: Wer gesund sein möchte und sportlich aussehen möchte, braucht genug Eiweiß in seiner Ernährung.

Bündeln wir also alles, was wir über Eiweiß und Ernährung wissen, und finden wir zusammen eine Ernährungsform, die uns kontinuierlich näher an unser Ziel bringt.

Weiterlesen