Archiv für den Monat: November 2019

Nebel, Warten, good Vibrations, New England Patriots beim Taurus Shooting

von - 0 Kommentare

Wir hatten vor (etwas längerem) Kurzem ein Fotoshooting für unsere Eigenmarke Taurus. Eigentlich gibt es nicht viel zu berichten, weil genau das passiert ist, was immer passiert: Tennisbälle auf den Ohren, vibrierende Geräte, die für Freude sorgen, Nebel, sehr spätes Essen vom Inder, NFL-Referenzen und natürlich viele Fotos und Videos. Ich fasse Euch das mal kurz zusammen.

Weiterlesen

Happy Halloween! Sport-Tiedje Halloween Run 2019

von - 1 Kommentar

Nebel steigt auf. Schaurige Unwesen kommen plötzlich aus allen Ecken hervorgekrochen. Menschenmassen fliehen panisch vor dem Grauen. Horrorfilm-Szenario? Nein, Sport-Tiedje Halloween Run! (Und ein wenig Übertreibung.) Am Samstag, den 26.10.2019 ging das Schleswiger Laufevent der etwas anderen Art sogar schon in seine 5. Runde. Hier kommt der Rückblick zum Sport-Tiedje Halloween Run 2019 (das Video dazu findet ihr ganz unten):

Weiterlesen