Deutschlands Kundensieger: cardiostrong und Taurus gehören zu den drei stärksten Marken für Fitnessgeräte

0 Kommentare

Wir sind sehr stolz und freuen uns riesig, dass unsere Marken cardiostrong und Taurus mit dem Preis „Deutschlands Kundensieger 2019“ ausgezeichnet wurden. Wir möchten uns bei unseren Kunden bedanken, die ihre Zufriedenheit und das Vertrauen in unsere Marken im Rahmen der Abstimmung ausgedrückt haben.

In der großen Verbraucherbefragung des Nachrichtensenders n-tv durchgeführt vom Deutschen Institut für Service-Qualität (DISQ) belegen unsere Marken cardiostrong und Taurus in der Kategorie Fitnessgeräte den zweiten und dritten Platz knapp hinter Kettler. Christian Grau, Inhaber und CEO von Sport-Tiedje nahm die Auszeichnungen in unserer Firmenzentrale von Bianca Möller, Geschäftsführerin beim Deutschen Institut für Service-Qualität, entgegen.

Über ein Online-Panel wurde die bevölkerungsrepräsentative Verbraucherbefragung durchgeführt und dabei die Meinung von mehr als 60.000 Kunden berücksichtigt.

Jochen Dietrich, Redaktionsleiter Wirtschaftsmagazine von n-tv, hebt hervor: „Das n-tv-Programm orientiert sich kontinuierlich am Verbraucher. Das umfasst auch die seriöse und kompetente Berichterstattung über Meinungen und Trends, wofür die große Kundenbefragung ein gutes Beispiel ist. Die Auszeichnung der besten Marken ist somit eine Nachricht vom Konsumenten für den Konsumenten.“

Im Mittelpunkt der Befragung wurde ermittelt, welche Marken die hohen Ansprüche der Kunden in den Leistungsbereichen Beliebtheit, Vertrauen und Weiterempfehlung erfüllen.

Die Kunden wurden befragt, wie zufrieden Sie insgesamt mit einer Marke sind. Dabei bewerteten die Kunden die Marken nach folgenden Kriterien:

  • Kundenservice
  • Qualität der Produkte
  • Vertrauen
  • Image
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Angebotsspektrum
  • Verpackung

Die Absicht die Marke wieder zu kaufen und die Bereitschaft die Marke weiter zu empfehlen gingen ebenfalls in das Gesamtergebnis ein. cardiostrong und Taurus gehören zu den drei besten Marken der Branche und sind damit „Deutschlands Kundensieger 2019.“

Deutschlands Kundensieger: Die Umfrageergebnisse

cardiostrong Deutschlands Kundensieger 2019
cardiostrong ist Deutschlands Kundensieger 2019

Mit 77,9 von 100 Punkten belegt cardiostrong unter 20 Fitnessgeräte-Marken den zweiten Platz der besten Anbieter von Fitnessgeräten. Damit belegt cardiostrong nach 2018 schon zum zweiten Mal den zweiten Platz bei Deutschlands Kundensiegern.

Taurus ist Deutschlands Kundensieger 2019
Taurus ist Deutschlands Kundensieger 2019

Mit 77,3 von 100 Punkten wurde Taurus auf den dritten Platz dieser Kategorie gewählt. Damit konnte Taurus gegenüber dem Vorjahr, wo unsere Marke ganz knapp auf dem vierten Platz gelandet war, einen Platz gutmachen.

Die Auszeichnung „Deutschlands Kundensieger 2019“ repräsentiert zahlreiche positive Kundenmeinungen, die unsere Marken cardiostrong und Taurus als Top-Marken für Fitnessgeräte kennzeichnen.

Wir danken unseren Kunden für die Unterstützung und freuen uns sehr über das große Vertrauen in unsere Marken.

cardiostrong und Taurus – ausgezeichnete Fitnessgeräte für zu Hause

>> Zu den ausgezeichneten cardiostrong Fitnessgeräten

>> Zu den ausgezeichneten Taurus Fitnessgeräten

Hier ein paar Bilder von der Preisübergabe:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert