Mein Lieblingsartikel: Bodycraft HFT Kabelzugstation

0 Kommentare
Oliver an der Bodycraft HFT Kabelzugstation

In dieser Kategorie stellen Euch unsere Kollegen bei Sport-Tiedje regelmäßig ihre Lieblingsartikel vor!

Hallo, ich bin Oliver!

Ich arbeite bei Sport-Tiedje in der Filiale in Mannheim.

Mein Lieblingsartikel in unserem Online-Shop ist die Bodycraft HFT Kabelzugstation

Briefkopf_ST und TF_150

Das HFT steht für Home Functional Trainer. Die Kabelzugstation bietet sehr viele Einstellmöglichkeiten. Die beiden Kabelzüge lassen sich zum Beispiel jeweils in 31 Stufen verstellen. Darüber hinaus sind die Griffe um 180° drehbar.

Ich kann also eine große Vielfalt an Übungen absolvieren und beinahe in jeder Position trainieren. Dadurch ist an der HFT auch ein funktionelles Ganzkörpertraining möglich.

Bodycraft HFT Kabelzugstation

Durch das mitgelieferte Zubehör steigt die Anzahl an Übungsmöglichkeiten noch weiter an. Mitgeliefert werden z.B. eine Fuß-Schlaufe, Einzelgriffe, ein Trizepstau, Ketten, Ab-Straps, verschieden lange Zugstangen und eine Klimmzugstange. Viele der möglichen Übungen sind sogar in einem Übungsbuch abgebildet.

An der HFT kann ich mich beim Training frei im Raum bewegen. Dadurch trainiere ich meine Muskeln funktionell und beanspruche sie in Ihrer Ganzheit.

>>>Bodycraft HFT Kabelzugstation

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.