Mein Lieblingsartikel: Taurus Kraftstation WS3

2 Kommentare
Florian auf der Taurus Kraftstation WS3

In dieser Kategorie stellen Euch unsere Kollegen bei Sport-Tiedje regelmäßig ihre Lieblingsartikel vor!

Hallo, ich bin Florian!

Ich bin Auszubildender bei Sport-Tiedje zum Sport- und Fitnesskaufmann.

Mein Lieblingsartikel in unserem Online-Shop ist die Taurus Kraftstation WS3

Briefkopf_ST und TF_150

Ich nutze die Taurus Kraftstation WS3 zum Aufbau der Muskeln in Brust, Rücken, Armen und Beinen. Ich steigere damit nicht nur die Kraft in den oben genannten Muskelgruppen, ich sehe durch das Training auch besser aus und fühle mich insgesamt besser.

Taurus Kraftstation WS3

Die besonderen Eigenschaften der Taurus Kraftstation WS3 sind für mich:

  • Ich kann Übungen für alle Muskelgruppen machen.
  • klein und somit platzsparend
  • bequeme Sitzposition
  • sieht hochwertig aus
  • gut geführte Bewegungen

>>> Taurus Kraftstation WS3

2 thoughts on “Mein Lieblingsartikel: Taurus Kraftstation WS3

  1. Toli

    Hallo,
    guter Bericht, jedoch etwas zu kurz. Jedoch gut für Lesfaule geeignet. Ich finde die Kraftstation auch sehr gut und kann sie auch empfehlen.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert