Mein Lieblingsartikel: Taurus Vibrationsplatte VT9 PRO

0 Kommentare
Jenny auf der Taurus Vibrationsplatte VT 9 PRO

In dieser Kategorie stellen Euch unsere Kollegen bei Sport-Tiedje regelmäßig ihre Lieblingsartikel vor!

Hallo, ich bin Jenny!

Ich arbeite bei Sport-Tiedje im Bereich Wareneingang.

Mein Lieblingsartikel in unserem Online-Shop ist die Taurus Vibrationsplatte VT9 PRO

Briefkopf_ST und TF_150

taurus_vibrationsplatte_vt_9_pro_001_d


Taurus Vibrationsplatte VT 9 PRO: die professionelle Vibrationsplatte für effektives Ganzkörpertraining zu Hause oder im Studio

Ich benutze die Taurus Vibrationsplatte VT 9 PRO im Rahmen meines Krafttrainings zu Hause. Die Vibrationsplatte bietet eine große Übungsvielfalt und das Training darauf geht sehr schnell. Dadurch spare ich beim Training eine Menge Zeit im Gegensatz zu herkömmlichen Trainingsgeräten. Ich trainiere auf der Platte mit und ohne Zubehör. Durch die Kombination mit anderen Geräten wie Hanteln und Widerstandsbänder bietet die VT 9 PRO noch mehr Übungsmöglichkeiten.

Nach dem Krafttraining stelle ich die Vibrationsplatte auf einen anderen Frequenzbereich ein. Die gesteigerte Durchblutung der Muskulatur leitet die Regeneration ein und ich kann dabei wunderbar entspannen.
>>> Taurus Vibrationsplatte VT 9 PRO

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert