Sport-Tiedje Sports Selection – Power für Euer Krafttraining

0 Kommentare
Sport-Tiedje Sports Selection Krafttraining

Ob mit Hanteln, an einer Kraftstation, mit Bauchtrainer oder Medizinball – mit Krafttraining bietet sich uns ein enormes Spektrum, unsere Muskeln zu stählern, abzunehmen, ergo: richtig gut auszusehen und fit für die alltäglichen körperlichen Belastungen zu sein. Wir haben Euch den passenden Soundtrack für Euer nächstes Powerworkout zusammengestellt.

Unsere Krafttraining Sports Selection gibt Euch die Energie für mehrere letzte Wiederholungen bei Bankdrücken, Bizeps-Curls und Co. Denkt dran: Es wird nicht leicher…Ihr werdet besser!

Jetzt auf Spo(r)tify reinhören:

Als kleine Inspiration für Euren Trainingsplan, hier drei unserer Übungen der Woche im Video:

Bizepscurl auf der Schrägbank

Außenrotation mit der Kurzhantel

Frontdrücken im Sitzen mit der Langhantelstange

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert