Unsere Filiale in Zürich im neuen Look

0 Kommentare
Team Zürich beim Umbau

In der Zürcher Filiale wurde in den letzten Wochen viel gearbeitet. Es standen einige Umbaumaßnahmen an und zeitgleich mussten die Kunden betreut werden. Wie das Ganze funktioniert hat, berichtet uns ein Kollege der Zürcher Filiale.

Es war schon länger geplant und in den letzten Wochen folgte dann die Umsetzung: Ein neuer eleganter Fußboden sollte in unserer Zürcher Filiale verlegt werden. Das Ganze war jedoch in der Praxis etwas schwieriger umzusetzen, da die gesamte Filiale ja voller Fitnessgeräte stand. Es musste also ein Lösung her, um die Ausstellungsfläche zu leeren. Und was würde da nicht näher liegen, als den Kunden mit einer Abverkaufsaktion super Geräte für satte Rabatte anzubieten.

Unsere Kunden hat das natürlich sehr gefreut und unsere Ausstellung und das Lager wurden leerer und leerer. Beispielsweise sind nur 5 von 12 Laufbändern übrig geblieben und fast alle Hantelbänke und Kraftstationen wurden ebenfalls verkauft. Nun stand aber schon die nächste Herausforderung an. Wohin mit den übrig geblieben Geräten und wie bekommen wir die Geräte schnellstmöglich zum Kunden? Wir hatten dabei etwas Glück, dass die Ladenfläche nebenan in diesem Moment gerade leer stand und wir diese anmieten konnten. Die Geräte wurden dann mit allen Mann rüber getragen und es wurde ein zusätzlicher Bus angemietet, um alle verkauften Geräte umgehend an die Kunden auszuliefern.

Die leere Ausstellungsfläche wurde dann prompt auch ausgenutzt, um dem ganzen Raum eine neue Farbe zu verpassen. Also wurde der ganze Laden einmal von innen neu gestrichen. Nun waren die Bodenverleger an der Reihe. Während der Boden neu verlegt wurde, haben wir nebenan in der angemieteten Ladenfläche weiterhin die Kunden beraten.

Als die Fläche in der Filiale nach und nach fertig wurde, haben wir dann wieder angefangen die Geräte nacheinander in die Filiale zu stellen. Alles in allem waren es anstrengende Tage und ein riesen Akt. Ohne ein Team hätte das alles nicht so geklappt, vielen Dank Team Zürich 😉

Um unsere Ausstellungsfläche wieder komplett zu bestücken, haben wir dann wieder die Fitnessgeräte aus der Zentrale in Büdelsdorf bestellt.

Der neue Boden sieht übrigens super aus (eine tolle Arbeit der Firma behrends bodentechnik) und wir hoffen, dass sich die Kunden nun im neuen Ausstellungsraum ebenso wohlfühlen wie wir. Wir freuen uns auf Euren Besuch!

Beste Grüße aus Zürich

Gianni und Team

Hier ein paar Eindrücke unserer Umbaumaßnahmen (Klickt Euch einfach durch die Bildergalerie)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.