Mein Lieblingsartikel: runtastic Bluetooth Smart Combo Brustgurt

0 Kommentare
Christian mit dem runtastic Bluetooth Brustgurt

In dieser Kategorie stellen Euch unsere Kollegen bei Sport-Tiedje regelmäßig ihre Lieblingsartikel vor!

Hallo, ich bin Christian!

Ich arbeite bei Sport-Tiedje als Grafikdesigner in der Marketingabteilung.

Mein Lieblingsartikel in unserem Online-Shop ist der runtastic Bluetooth Smart Combo Brustgurt.

 

Briefkopf_ST und TF_150

 

runtastic Bluetooth Smart Combo Brustgurt

Beim Joggen habe ich das Smartphone zum Musikhören eigentlich immer dabei. Mit dem runtastic Bluetooth Smart Combo Brustgurt wird mein Mobiltelefon zur vollwertigen Sportuhr. Ich kann meine Herzfrequenz überwachen und der GPS-Empfänger im Telefon misst die gelaufene Distanz und Geschwindigkeit. Dank des angenehm sitzenden Brustgurts kann ich meine Leistung jederzeit analysieren. Egal, ob ich drinnen oder draußen laufe.

>>> runtastic Bluetooth Smart Combo Brustgurt

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert