ISPO Neuheiten 2016 – Trends und Auszeichnungen

0 Kommentare

Gestern haben wir Euch hier von unseren ersten Eindrücken von der wichtigsten Fitness-Fachmesse, der ISPO, in München berichtet.

Wir haben uns weiter auf der Messe für Euch umgesehen und möchten Euch heute weitere Neuheiten der ISPO 2016 vorstellen.

Besonders stolz sind wir natürlich über den Gewinn des ISPO Gold Award mit unserem cardiostrong Crosstrainer EX90 Plus. Daher war die Verleihung der ISPO Awards natürlich eines unserer persönlichen Highlights des heutigen Messetages.

EX90Plus ISPO

Unser Gewinner mit stolzgeschwellter Brust: der EX90Plus.

Das Statement der Jury zum cardiostrong EX90 Plus: „ […] ein hochwertiger, innovativer Heimfitness-Ellipsentrainer, der in Qualität und Konzept durchaus auch semiprofessionell eingesetzt werden kann und durch seine lautlose Mechanik besticht.

Durch seine extrem platzsparende Architektur passt er in jede Wohnung. Seine einzigartige stufenlose Verstellung der Schrittlänge ermöglicht einen universellen Einsatz.“

Preisverleihung

ISPO GOLD AWARD WINNER: cardiostrong EX90 Plus

Sebastian mit ISPO Award

Noch schnell ein Foto, bevor es mit dem Pokal auf die Stadionrunde geht.

Hier werden die ISPO Awards 2016/2017 verliehen. Unser Geschäftsführer Sebastian Campmann nimmt den ISPO Gold Award für den cardiostrong EX90 Plus entgegen.

ISPO 2016 Neuheiten: Horizon Fitness

Auch bei Horizon Fitness gab es wieder einige Neuheiten zu entdecken. Die Laufschienen der Elliptical Ergometer der Andes-Serie lassen sich dank Featherlight Mechanismus hydraulisch hochklappen und ermöglichen ein platzsparendes Unterbringen der Geräte nach der Trainingseinheit.

horizon

Die Sport-Tiedje Geschäftsführung beim Fachsimpeln auf dem Horizon Fitness Stand.

johnsondrive

Das digitale Johnson Drive System treibt die Horizon Fitness Laufbänder an. Durch die ständige, automatische Neukalibrierung des Antriebssystems sind die Laufbänder besonders leise und funktionieren ohne jegliches Ruckeln oder Stottern. Die hohe Laufruhe ist besonders bei Änderungen von Geschwindigkeit und Steigung zu spüren.

ISPO Neuheiten: First Degree Fitness

firstdegree

Das neue First Degree Viking 3

First Degree Fitness präsentiert, mit dem Viking 3 ein Rudergerät aus Holz welches die Produktpalette unter dem Viking PRO ergänzen wird.

ISPO 2016 Neuheiten: Polar

polar

Das Polar Balance System findet Ihr auch bei uns im Shop

Sicherlich einer der ISPO Trends und eines der Highlights, auf dem Polar Stand ist das Polar Balance Gewichtsmanagement-System. Die Hightech Waage lässt sich nicht nur per Bluetooth mit Euren Smartphones und Activity-Trackern synchronisieren, sondern bietet auch eine motivierende Lösung, um Ernährung und Bewegung ins Gleichgewicht zu bringen.
Warum Polar Balance mehr als eine vernetzte, intelligente Waage ist, könnt Ihr in den nächsten Wochen in unserem Testbericht hier bei uns im Blog lesen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.