Sport-Tiedje Sports Selection – Neue Beats für Euer Cardio-Workout

2 Kommentare
Sport-Tiedje Sports Selection

Motivation ist der Schlüssel, uns immer wieder zu verbessern und die Messlatte für unsere sportlichen Ziele aufs Neue höher zu setzen. Ob beim Joggen auf dem Laufband, während des Intensivtrainings auf dem Indoor Bike oder beim Rudern im heimischen Wohnzimmer – mit Beats und Rhythmen im Blut steigt bei vielen auch die Motivation, alles aus sich rauszuholen.

Das ist sogar wissenschaftlich belegt. Britische Studien haben festgestellt: Mit Mucke auf dem Ohr geht bei Laufen, Biken und Co. einfach mehr. Damit Ihr bei Eurer nächsten Cardio-Einheit ordentlich Fahrt aufnehmen könnt, haben wir Euch 30 Tracks zusammengestellt, die richtig rocken, elektrisieren und noch mehr pushen. Also, gebt Gas!

Jetzt auf Spo(r)tify reinhören:

 

2 thoughts on “Sport-Tiedje Sports Selection – Neue Beats für Euer Cardio-Workout

    1. Nicolas HäfelingerNicolas Häfelinger Beitragsautor

      Hey Carlo,

      dann Dir viel Spaß mit der Selection! Ein „Pudel“ sollte damit ausgeschlossen sein ;P

      LG

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.