5 historische Gründe für Fitness – Überleben ist kein Zufall

0 Kommentare
Im 14. Jahrhundert ist Rungholt untergegangen - was hat Fitness damit zu tun

Wir haben einen Blick in die Geschichte geworfen und gute Gründe für Fitness gefunden! Wir konnten einige erstaunliche Kausalitäten zwischen Niedergang und dem Fehlen des richtigen Fitness-Equipments feststellen. Erschreckend, welche Tragödien sich hätten verhindern lassen!

5 geschichtliche Ereignisse, die mit Fitnessgeräten anders hätten ausgehen können

Dinosaurier haben den Sport-Tiedje Fitness-Blog nicht gelesen. Dinosaurier sind ausgestorben.

Zufall?

Macht Fitness statt auszusterben

Lest den Sport-Tiedje Fitness-Blog! Seid keine Dinosaurier!

Mammuts haben nie einen Bowflex Max Trainer benutzt. Mammuts sind ausgestorben.

Zufall?

guter Grund für Fitness: Aussterben der Mammuts

Guter Grund für den max Trainer: das Mammut!

Rungholt hatte keinen Fitnessraum mit Hantelscheiben von Taurus. In der „Groten Mandrenke“ (Zweite Marcellusflut) ist Rungholt untergegangen.

Zufall?

gute Gründe für Fitness - die zweite Marcellusflut

Im 14. Jahrhundert ist Rungholt untergegangen – was hat Fitness damit zu tun

Helmut Schmidt hat nie mit Battle Ropes trainiert. Helmut Schmidt ist der einzige Bundeskanzler, der in einem konstruktiven Misstrauensvotum abgewählt wurde.

Zufall?

Konstruktives Misstrauensvotum als Grund für Fitness

Schade Hemut Schmidt! Zwei Menthol weniger und dafür Battle Ropes und die FDP hätte Dich vll. nicht im Stich gelassen

Die Lehman Brothers haben nie einen EX90 Plus für einen Firmen-Fitnessraum gekauft. Die Lehman Brothers haben die Welt in eine schwere Finanzkrise gestürtzt.

Zufall?

Finanzkrise und EX90 Plus schließen sich aus

Wer einen EX90 Plus für den Firmen-Fitnessraum gekauft hat, hat noch nie eine Finanzkrise verursacht!

Ich glaube nicht! Das kann kein Zufall sein, das wären nämlich ganz schön viele Zufälle, findet Ihr nicht auch? Und ich bin nicht bereit, mein Leben nur dem Zufall zu überlassen. Das solltet Ihr auch nicht. Überlasst Euer Leben nicht dem Zufall:

Macht Fitness!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.